Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Zugang vom Merzpark zum ALDI)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
11.10.2018
Erstellt
07.11.18, 11:25
Aktualisiert
07.11.18, 11:25
Beschlusstext (Zugang vom Merzpark zum ALDI)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 26. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 11.10.2018. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 14.6 Zugang vom Merzpark zum ALDI M86/2018 Von Seiten der Bevölkerung wurde die Gemeinde Merzenich mehrfach angesprochen, einen Zugang vom Merzpark zum Aldi zu schaffen. Im Rahmen dieser Anfragen wurde Kontakt mit dem Investor des Merzparks aufgenommen. Mit Schreiben vom 28.09.2018 teilte der Investor mit, dass die Firma ALDI sowie die Bauträgergesellschaft derzeit keine Möglichkeit sehen, dort einen offiziellen Weg herzustellen. Aus Gründen der momentanen Planungen zur weiteren Bebauung in diesem Abschnitt kann eine Planung für den Zuweg derzeit nicht erfolgen. Zum anderen hat die Firma ALDI Bedenken wegen der Verkehrssicherungspflicht. Der Investor sichert jedoch nochmals eine Prüfung für diesen Zuweg zu. Beim nächsten Gesprächstermin wird die Verwaltung die Notwendigkeit und Dringlichkeit nochmals unterstreichen. Auszug 26. Sitzung 1 von 1