Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Einwohnerfragestunde)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
63 kB
Datum
06.11.2018
Erstellt
15.11.18, 18:16
Aktualisiert
15.11.18, 18:16
Infotext (Einwohnerfragestunde)

öffnen download melden Dateigröße: 63 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 23. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 06.11.2018 1. Einwohnerfragestunde Ein Bürger fragt an, ob es stimmt, dass die Grundstücke südlich der Straße „Auf den Brechen“ von einem Erschließungsträger in naher Zukunft aufgekauft und erschlossen werden sollen und warum die Beratung darüber im nichtöffentlichen Teil erfolgte? Herr Eßer teilt daraufhin mit, dass laut den Bestimmungen der Gemeindeordnung und der Geschäftsordnung für den Rat und die Ausschüsse Vertrags- und Grundstücksangelegenheiten nichtöffentlich zu behandeln sind. Allerdings sei der Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan in öffentlicher Sitzung erfolgt, so dass die Öffentlichkeit Kenntnis von den Planungsabsichten der Gemeinde erlangt hat. Das weitere Bebauungsplanverfahren werde nach den Bestimmungen des Baugesetzbuches selbstverständlich mit den entsprechenden öffentlichen Beteiligungsverfahren durchgeführt.