Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Vermietung Bürgerhaus Inden/Altdorf, Grillhütte Lucherberg und Anbau Turnhalle Lucherberg)

Daten

Kommune
Inden
Größe
16 kB
Datum
29.11.2018
Erstellt
22.11.18, 16:01
Aktualisiert
22.11.18, 16:01
Mitteilungsvorlage (Vermietung Bürgerhaus Inden/Altdorf, Grillhütte Lucherberg und Anbau Turnhalle Lucherberg)

öffnen download melden Dateigröße: 16 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 260/2018 Datum Hauptamt 21.11.2018 öffentlich Beratungsfolge Termin Hauptausschuss 29.11.2018 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Vermietung Bürgerhaus Inden/Altdorf, Grillhütte Lucherberg und Anbau Turnhalle Lucherberg Mitteilung: Der Gemeinderat hat im Februar und im Mai dieses Jahres beschlossen, die Vermietung des Bürgerhauses Inden/Altdorf durch die Verwaltung durchführen zu lassen. Dieser Beschluss wurde analog auch auf die Grillhütte und den Anbau der Turnhalle in Lucherberg angewandt. Leider lässt die personelle Situation innerhalb der Verwaltung eine Weiterführung der Vermietung derzeit nicht zu, so dass eine weitere Vermietung derzeit nicht vorgenommen werden kann. Bereits bestehende Verträge für die Veranstaltungen z.B. in der laufenden Karnevalssession werden selbstverständlich durchgeführt. Sobald sich die personelle Situation strukturell und verlässlich verbessert, können neue Vermietungen erfolgen. _______________________ Aufgestellt _______________________ _______________________ ___________________________ Bürgermeister Fachbereichsleiter Kämmerer