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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Leipzig
Dateiname
1446020.pdf
Größe
66 kB
Erstellt
15.10.18, 12:00
Aktualisiert
03.12.18, 19:56

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Inhalt der Datei

Anfrage Nr. VI-F-06540 Status: öffentlich Eingereicht von SR S.Pellmann Betreff: Ehemaliges Postgebäude in Grünau Beratungsfolge (Änderungen vorbehalten): Gremium voraussichtlicher Sitzungstermin Zuständigkeit Ratsversammlung 22.11.2018 mündliche Beantwortung Sachverhalt: Nachdem die Verhandlungen der Stadtverwaltung Leipzig zum Erwerb des ehemaligen Postgebäudes vor Jahresfrist noch diskutiert wurden, gibt es seit dem keine Aussagen zur Zukunft dieser Immobilie. Daher frage ich an: 1. Wer ist derzeitiger Eigentümer der Immobilie ehemaliges Postgebäude in GrünauMitte, Stuttgarter Allee? 2. Welche Gespräche und Verhandlungen führt die Stadtverwaltung mit dem derzeitigen Eigentümer? 3. In welchem Umfang werden durch die Stadtverwaltung Erhaltungs- und Sicherungsmaßnahmen an der Immobilie gegenüber dem Eigentümer angezeigt und verlangt? 4. Liegen der Stadtverwaltung Bauanträge und/oder Bauanfragen des Eigentümers zu möglichen Umnutzungen/Veränderungen vor? Wenn ja, in welche Richtung gehen diese? 1/1