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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Leipzig
Dateiname
1429738.pdf
Größe
69 kB
Erstellt
03.09.18, 12:00
Aktualisiert
20.09.18, 05:29

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Inhalt der Datei

Einwohneranfrage Nr. VI-EF-06293 Status: öffentlich Eingereicht von Sandy Bednarski Betreff: Einwohneranfrage zum angenommenen Bürgereinwand 0030/2017/18 (Toilettensanierung an der 46. Schule) zum Doppelhaushalt 2017/18 Beratungsfolge (Änderungen vorbehalten): Gremium voraussichtlicher Sitzungstermin Zuständigkeit Ratsversammlung 19.09.2018 schriftliche Beantwortung Sachverhalt/Anfragen: Sehr geehrter Oberbürgermeister, in der Blockabstimmung (Ratsversammlung vom 01.02.2017) wurde oben genannter Bürgereinwand angenommen. Im Mai 2018 erfolgte erst die Ausschreibung hierfür, mit Umsetzungszeitraum Juli 2018. Diesbezüglich habe ich folgende Fragen: 1. Ist es realistisch (im Hinblick auf: eine Baufirma zu finden) eine Ausschreibung für einen solchen Bauumfang erst 2 Monat vor geplantem Baubeginn zu veranlassen? Da diese Ausschreibung offensichtlich viel zu spät erfolgte, Sanierungsmaßnahmen in den Sommerferien nicht erfolgen. konnten auch die 2. Wann erfolgt nun die erneute Ausschreibung für o.g. BE? 3. Gibt es eine zeitliche Richtlinie, in wie weit - VOR einer geplanten Baumaßnahme – die Ausschreibung erfolgen sollte? Ich bitte um schriftliche Beantwortung. 1/1