Daten
Kommune
Leipzig
Dateiname
1429738.pdf
Größe
69 kB
Erstellt
03.09.18, 12:00
Aktualisiert
20.09.18, 05:29
Stichworte
Inhalt der Datei
Einwohneranfrage Nr. VI-EF-06293
Status: öffentlich
Eingereicht von
Sandy Bednarski
Betreff:
Einwohneranfrage zum angenommenen Bürgereinwand 0030/2017/18
(Toilettensanierung an der 46. Schule) zum Doppelhaushalt 2017/18
Beratungsfolge (Änderungen vorbehalten):
Gremium
voraussichtlicher
Sitzungstermin
Zuständigkeit
Ratsversammlung
19.09.2018
schriftliche Beantwortung
Sachverhalt/Anfragen:
Sehr geehrter Oberbürgermeister,
in der Blockabstimmung (Ratsversammlung vom 01.02.2017) wurde oben genannter
Bürgereinwand angenommen. Im Mai 2018 erfolgte erst die Ausschreibung hierfür, mit
Umsetzungszeitraum Juli 2018.
Diesbezüglich habe ich folgende Fragen:
1. Ist es realistisch (im Hinblick auf: eine Baufirma zu finden) eine Ausschreibung für einen
solchen Bauumfang erst 2 Monat vor geplantem Baubeginn zu veranlassen?
Da diese Ausschreibung offensichtlich viel zu spät erfolgte,
Sanierungsmaßnahmen in den Sommerferien nicht erfolgen.
konnten
auch
die
2. Wann erfolgt nun die erneute Ausschreibung für o.g. BE?
3. Gibt es eine zeitliche Richtlinie, in wie weit - VOR einer geplanten Baumaßnahme – die
Ausschreibung erfolgen sollte?
Ich bitte um schriftliche Beantwortung.
1/1