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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Leipzig
Dateiname
1357107.pdf
Größe
67 kB
Erstellt
15.01.18, 12:00
Aktualisiert
31.01.18, 23:32

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Inhalt der Datei

Einwohneranfrage Nr. VI-EF-05322 Status: öffentlich Eingereicht von Michael Gehrhardt Betreff: Sanierung und Instandhaltung öffentlicher städtischer Gebäude Beratungsfolge (Änderungen vorbehalten): Gremium voraussichtlicher Sitzungstermin Zuständigkeit Ratsversammlung 31.01.2018 schriftliche Beantwortung Sachverhalt: Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, immer wieder hört man von einem „Investitionsstau“ an städtischen Gebäuden (Schulen etc.). Im Zusammenhang mit dieser doch sehr allgemeinen Aussage habe ich folgende Fragen: 1. Wie wird der Investitionsbedarf städtischer Gebäude konkret ermittelt? 2. Führt die Stadt Leipzig hierzu eine Bedarfsliste? (auch mit mutmaßlichen Kostengrößen) 3. Verfügt die Stadt Leipzig – im Hinblick auf gesundheitliche und hygienische Standards – über eine Auflistung von Sanitäranlagen in o.g. Gebäuden? (Hier ist gemeint: Einbau der Sanitäranlagen/ Auflistung bereits stattgefundener Instandsetzung/ größere, kleinere Maßnahmen/ komplett-Sanierung usw.) Ich bitte um schriftliche Beantwortung. 1/1