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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Leipzig
Dateiname
1284601.pdf
Größe
69 kB
Erstellt
31.05.17, 12:00
Aktualisiert
05.07.17, 13:55

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Einwohneranfrage Nr. VI-EF-04396 Status: öffentlich Eingereicht von Hardtmut Bohnau Betreff: Bürgereinwand zum Doppelhaushalt 2017/18 der Paul-Robeson-Schule Beratungsfolge (Änderungen vorbehalten): Gremium voraussichtlicher Sitzungstermin Zuständigkeit Ratsversammlung 21.06.2017 schriftliche Beantwortung Sachverhalt: Sehr geehrter Oberbürgermeister, folgender Bürgereinwand der Paul-Robeson-Schule wurde vom Stadtrat am 01.02.2017 angenommen: BE 0215/17/18 – Komplettsanierung – einstimmig angenommen (01.02.2017) Ich frage daher: 1. Warum wird, entgegen dem vorgeannnten Beschluss, vom "AJuFaBi" keine Komplettsanierung sondern nur eine Teilsanierung geplant. (Schreiben vom Amtsleiter Herrn Dr. Tsapos vom 24.04.2017 an die P-R OS) 2. Wie ist der aktuelle Umsetzungsstatus zur oben genannten BE? (in Planung, Ausschreibung erfolgt o.ä.) 3. Wann ist mit Ausschreibungen bezüglich der o.g. Baumaßnahmen zu rechnen? Ich bitte um schriftliche Beantwortung. 1/1