Daten
Kommune
Leipzig
Dateiname
1282292.pdf
Größe
71 kB
Erstellt
23.05.17, 12:00
Aktualisiert
29.06.17, 16:26
Stichworte
Inhalt der Datei
Einwohneranfrage Nr. VI-EF-04369
Status: öffentlich
Eingereicht von
Katharina Kerner
Betreff:
Bürgereinwendungen zum Doppelhaushalt 2017/18 der 46. Schule
Beratungsfolge (Änderungen vorbehalten):
Gremium
voraussichtlicher
Sitzungstermin
Zuständigkeit
Ratsversammlung
21.06.2017
schriftliche Beantwortung
Sachverhalt:
Sehr geehrter Oberbürgermeister,
folgende Bürger_inneneinwände der 46. Schule wurden vom Stadtrat angenommen bzw.
wurden vorher bereits berücksichtigt:
BE 0030/17/18 – Toilettensanierung – einstimmig angenommen (01.02.2017)
BE 0031/17/18 – Kellerausbau– bereits berücksichtigt
BE 0035/17/18 – Raumrenovierung – bereits berücksichtigt
BE 0036/17/18 – Wiederherstellen des Bewegungsraums – bereits berücksichtigt
BE 0037/17/18 – Durchbruch Lehrerzimmer – bereits berücksichtigt
BE 0039/17/18 – Alarmklingel (nicht hörbar in Turnhalle) – bereits berücksichtigt
BE 0042/17/18 – Sanierung und Vergrößerung des Speiseraums – bereits berücksichtigt
BE 0043/17/18 – Malerarbeiten in Garderoben – bereits berücksichtigt
BE 0044/17/18 – Sanierung der Lehrertoiletten – bereits berücksichtigt
Ich frage daher:
1. Wie
ist
der
aktuelle
Planungsstatus
zu
oben
genannten
Bürger_inneneinwände? (Gibt es eine Priorisierung nach Dringlichkeit, Bauumfang,
finanziellen Aufwand)
2. Wann ist mit Ausschreibungen bezüglich der Baumaßnahmen zu rechnen?
3. Wann ist mit konkreten Aussagen bezüglich Baubeginn, Fertigstellung,
Kostensatz zu rechnen?
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