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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Leipzig
Dateiname
1282292.pdf
Größe
71 kB
Erstellt
23.05.17, 12:00
Aktualisiert
29.06.17, 16:26

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Inhalt der Datei

Einwohneranfrage Nr. VI-EF-04369 Status: öffentlich Eingereicht von Katharina Kerner Betreff: Bürgereinwendungen zum Doppelhaushalt 2017/18 der 46. Schule Beratungsfolge (Änderungen vorbehalten): Gremium voraussichtlicher Sitzungstermin Zuständigkeit Ratsversammlung 21.06.2017 schriftliche Beantwortung Sachverhalt: Sehr geehrter Oberbürgermeister, folgende Bürger_inneneinwände der 46. Schule wurden vom Stadtrat angenommen bzw. wurden vorher bereits berücksichtigt: BE 0030/17/18 – Toilettensanierung – einstimmig angenommen (01.02.2017) BE 0031/17/18 – Kellerausbau– bereits berücksichtigt BE 0035/17/18 – Raumrenovierung – bereits berücksichtigt BE 0036/17/18 – Wiederherstellen des Bewegungsraums – bereits berücksichtigt BE 0037/17/18 – Durchbruch Lehrerzimmer – bereits berücksichtigt BE 0039/17/18 – Alarmklingel (nicht hörbar in Turnhalle) – bereits berücksichtigt BE 0042/17/18 – Sanierung und Vergrößerung des Speiseraums – bereits berücksichtigt BE 0043/17/18 – Malerarbeiten in Garderoben – bereits berücksichtigt BE 0044/17/18 – Sanierung der Lehrertoiletten – bereits berücksichtigt Ich frage daher: 1. Wie ist der aktuelle Planungsstatus zu oben genannten Bürger_inneneinwände? (Gibt es eine Priorisierung nach Dringlichkeit, Bauumfang, finanziellen Aufwand) 2. Wann ist mit Ausschreibungen bezüglich der Baumaßnahmen zu rechnen? 3. Wann ist mit konkreten Aussagen bezüglich Baubeginn, Fertigstellung, Kostensatz zu rechnen? 1/1