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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Leipzig
Dateiname
1264716.pdf
Größe
66 kB
Erstellt
31.03.17, 12:00
Aktualisiert
06.12.18, 16:19

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Inhalt der Datei

Anfrage Nr. VI-F-04035 Status: öffentlich Beratungsfolge: Gremium Termin Ratsversammlung 12.04.2017 Zuständigkeit mündliche Beantwortung Eingereicht von Fraktion DIE LINKE Betreff Nutzungskonzept für ehemalige Gemeindeämter (Umsetzung des Ratsbeschlusses zum Antrag 2098 vom 24.2.2016) Sachverhalt: Auf Antrag der Fraktion DIE LINKE beschloss der Stadtrat im Februar 2016, bis Ende Oktober 2016 einen Vorschlag zum Umgang mit ehemaligen Gemeindeämtern/Rathäusern vorzulegen. Da uns bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt dazu nichts bekannt geworden ist, bitten wir um die Beantwortung folgender Fragen: 1. Gibt es einen Vorschlag zum Umgang mit den ehemaligen Gemeindeämtern/Rathäusern?Wenn ja, wie sieht dieser aus? Wenn nein, wie ist der Arbeitsstand und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen? 2. Inwieweit wurden bisher Ortschaftsräte und Fachbeiräte einbezogen? Gibt es konkrete Vorschläge aus diesen Gremien? Seite 1