Daten
Kommune
Leipzig
Dateiname
1264716.pdf
Größe
66 kB
Erstellt
31.03.17, 12:00
Aktualisiert
06.12.18, 16:19
Stichworte
Inhalt der Datei
Anfrage Nr. VI-F-04035
Status: öffentlich
Beratungsfolge:
Gremium
Termin
Ratsversammlung
12.04.2017
Zuständigkeit
mündliche Beantwortung
Eingereicht von
Fraktion DIE LINKE
Betreff
Nutzungskonzept für ehemalige Gemeindeämter (Umsetzung des Ratsbeschlusses
zum Antrag 2098 vom 24.2.2016)
Sachverhalt:
Auf Antrag der Fraktion DIE LINKE beschloss der Stadtrat im Februar 2016, bis Ende Oktober 2016
einen Vorschlag zum Umgang mit ehemaligen Gemeindeämtern/Rathäusern vorzulegen.
Da uns bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt dazu nichts bekannt geworden ist, bitten wir um die
Beantwortung folgender Fragen:
1. Gibt es einen Vorschlag zum Umgang mit den ehemaligen
Gemeindeämtern/Rathäusern?Wenn ja, wie sieht dieser aus? Wenn nein, wie ist der
Arbeitsstand und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen?
2. Inwieweit wurden bisher Ortschaftsräte und Fachbeiräte einbezogen? Gibt es konkrete
Vorschläge aus diesen Gremien?
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