Daten
Kommune
Leipzig
Dateiname
1242376.pdf
Größe
64 kB
Erstellt
16.01.17, 12:00
Aktualisiert
06.12.18, 15:54
Stichworte
Inhalt der Datei
Anfrage Nr. VI-F-03677
Status: öffentlich
Beratungsfolge:
Gremium
Termin
Ratsversammlung
08.02.2017
Zuständigkeit
schriftliche Beantwortung
Eingereicht von
CDU-Fraktion
Betreff
Vermietung des Stadtratssaals
Prüfung der Übereinstimmung mit den strategischen Zielen:
Anfrage
Der Sitzungssaal des Stadtrates dient nicht nur der Ratsarbeit, sondern wird auch für
Veranstaltungen Dritter vermietet.
Mit der zu beschließenden Sanierung des Saals verbessern sich auch für diese Nutzer die
Arbeitsbedingungen deutlich.
Wir fragen an:
1. Wie viele Vermietungen des Sitzungssaals gab es in den Jahren 2011 bis 2015 (Anzahl
aufgeschlüsselt nach Jahresscheiben) ?
2. Wie hoch waren die jährlichen Mieteinnahmen (aufgeschlüsselt nach Jahresscheiben ?
3. Welche Raummiete wird derzeit erhoben ?
4. Welche Raummiete wäre nach Abschluss der Sanierung aufgrund des verbesserten
Nutzungskomforts erzielbar ?
5. Mit welchen weiteren Veränderungen in der Vermietbarkeit nach der Sanierung rechnet die
Stadtverwaltung ?
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