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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Leipzig
Dateiname
1242376.pdf
Größe
64 kB
Erstellt
16.01.17, 12:00
Aktualisiert
06.12.18, 15:54

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Inhalt der Datei

Anfrage Nr. VI-F-03677 Status: öffentlich Beratungsfolge: Gremium Termin Ratsversammlung 08.02.2017 Zuständigkeit schriftliche Beantwortung Eingereicht von CDU-Fraktion Betreff Vermietung des Stadtratssaals Prüfung der Übereinstimmung mit den strategischen Zielen: Anfrage Der Sitzungssaal des Stadtrates dient nicht nur der Ratsarbeit, sondern wird auch für Veranstaltungen Dritter vermietet. Mit der zu beschließenden Sanierung des Saals verbessern sich auch für diese Nutzer die Arbeitsbedingungen deutlich. Wir fragen an: 1. Wie viele Vermietungen des Sitzungssaals gab es in den Jahren 2011 bis 2015 (Anzahl aufgeschlüsselt nach Jahresscheiben) ? 2. Wie hoch waren die jährlichen Mieteinnahmen (aufgeschlüsselt nach Jahresscheiben ? 3. Welche Raummiete wird derzeit erhoben ? 4. Welche Raummiete wäre nach Abschluss der Sanierung aufgrund des verbesserten Nutzungskomforts erzielbar ? 5. Mit welchen weiteren Veränderungen in der Vermietbarkeit nach der Sanierung rechnet die Stadtverwaltung ? Seite 1/3 Seite 2/3