Daten
Kommune
Pulheim
Größe
128 kB
Datum
18.12.2018
Erstellt
10.12.18, 18:34
Aktualisiert
30.12.18, 00:17
Stichworte
Inhalt der Datei
Pulheim, 07.12.2018
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BEKANNTMACHUNG
Die 35. Sitzung des Rates der Stadt Pulheim findet statt am Dienstag, dem 18.12.2018
um 17:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße 26, Pulheim.
Tagesordnung
I. Öffentlicher Teil
1
Einwohnerfragestunde
2
3. Änderung der Geschäftsordnung des Rates der Stadt Pulheim
3
Neufassung der Vergabeordnung der Stadt Pulheim
4
1. Änderung der Rechnungsprüfungsordnung der Stadt Pulheim vom 17.12.2014
5
Wiederwahl der Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Pulheim, Sinnersdorf, Orr
6
2. Änderung der Hundesteuersatzung vom 23.07.2013
7
Antrag der FDP-Fraktion, hier: Grundschulstandort "Kopfbuche" Stommeln: Einrichtung einer zweiten Grundschule
8
Zustimmung zu einer erheblichen außerplanmäßigen Ausgabe
hier: Erstellung eines Grünflächenkatasters
9
Satzung über die Erhebung von Beiträgen nach § 8 Kommunalabgabengesetz (KAG) für straßenbauliche
Maßnahmen der Stadt Pulheim
10
Zweckentfremdungssatzung, Antrag der SPD-Fraktion vom 14.09.2018, Anfrage der SPD-Fraktion zur LHASitzung am 15.11.2018
11
Budgetierung
hier: 2. Budgetbericht 2018 inkl. Investitionscontrolling, Stichtag 15.10.2018
12
Aufnahme in die Schule gem. § 46 Abs. 6 Schulgesetz NRW
Bekanntmachung der Sitzung des Rates am 18.12.2018
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13
Erschließungsanlage "Kammstraße" Stommeln
Beitrittsbeschluss zur Prüfung gem. § 125 Abs. 2 BauGB der Verwaltung
14
Bauunterhaltungsmaßnahmen 2019
15
Genehmigung einer erheblichen überplanmäßigen Ausgabe
hier: Regenwasserkanalsanierung vom Buschweg bis Albrecht-Dürer-Straße
16
Prüfung des Verzichts zur Aufstellung eines Gesamtabschlusses gem. § 116 Gemeindeordnung NordrheinWestfalen (GO NRW)
17
Prüfung des Jahresabschlusses 2017 und Entlastung des Bürgermeisters
18
Jahresabschluss 2017
Verwendung des Jahresüberschusses
19
Beratung und Beschlussfassung des Doppelhaushaltes für die Haushaltsjahre 2019/2020
20
Gremienumbesetzungen
21
Mitteilungen
21.1 Dienstanweisung für die Finanzbuchhaltung (§ 31 Gemeindehaushaltsverordnung NRW)
22
Anfragen
II. Nichtöffentlicher Teil
1
Vergabe der Betriebsträgerschaft für die Kita "Waldwichtel"
2
Antrag auf Nutzung von Räumlichkeiten in einem städt. Gebäude
3
Überlassung eines Pavillons
4
Mitteilungen der Verwaltung
5
Anfragen
Frank Keppeler
Bürgermeister
Aushang vom 11.12.2018 bis zum 19.12.2018