Daten
Kommune
Pulheim
Größe
110 kB
Datum
19.06.2018
Erstellt
11.06.18, 18:33
Aktualisiert
30.12.18, 00:17
Stichworte
Inhalt der Datei
Pulheim, 06.06.2018
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Haupt- und Finanzausschuss
BEKANNTMACHUNG
Die 29. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Pulheim findet statt am Dienstag, dem 19.06.2018
um 18:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße 26, Pulheim.
Tagesordnung
I. Öffentlicher Teil
1
Beschlussfassung über die Hinzuziehung von Sachverständigen sowie Vertreterinnen und Vertretern
vorwiegend betroffener Bevölkerungsgruppen bei der Beratung von einzelnen Tagesordnungspunkten
2
Verbot des Heizens mit Holzöfen in Stommeln für den Bereich Vinkenpützerweg bis Hagelkreuzstraße
Antrag gem. § 24 GO NRW
3
Bürgeranträge gem. § 24
1. Widmung von Rad- und Fußwegen
2. Änderung des Bebauungsplans 11, Stommeln
4
Vermarktung von städtischen Wohnbaugrundstücken im BP 114 Pulheim
hier: Beschwerde nach § 24 Gemeindeordnung
5
Einrichtung des neu geschaffenen Themenraums an der Wolfhelmschule - Aufhebung des Sperrvermerks
6
2. Änderung der Hundesteuersatzung vom 23.07.2013
7
Budgetierung
hier: 1. Budgetbericht 2018 inkl. Investitionscontrolling, Stichtag 30.04.2018
8
Zustimmung zu einer erheblichen außerplanmäßigen Ausgabe:
Hier: Anmietung von Räumlichkeiten für die OT Stommeln
9
Baumaßnahme „Regenwasserkanalsanierung vom Buschweg bis Albrecht-Dürer-Straße“
hier: Genehmigung einer erheblichen überplanmäßigen Verpflichtungsermächtigung
10
Parkscheinautomatenstandorte und Neufassung der Gebührenordnung für die Parkscheinautomaten im
Stadtgebiet Pulheim
11
Betriebsabrechnung der Straßenreinigung 2017
Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 19.06.2018
12
Betriebsabrechnung Abfallbeseitigung 2017
13
Mitteilungen der Verwaltung
13.1 Anregung gem. § 24 GO NRW
hier: Fällen eines Baumes auf dem Friedhof Blumenstraße
13.2 Anregung gem.§ 24 GO NRW
hier: Umsetzung des Beschlusses zur Beschlussvorlage 97/2017, dass alle Räume im Gebäude der HS Escher Str. der KGS Kopfbuche uneingeschränkt zur Verfügung stehen
14
Anfragen
II. Nichtöffentlicher Teil
1
Anerkennung von Zeiten als ruhegehaltfähige Dienstzeiten
2
Beförderung einer Beamtin
3
Anmietung von Räumlichkeiten für die OT Stommeln
4
Mitteilungen der Verwaltung
4.1
Vergabe von Aufträgen über 25.000,00 € netto
5
Anfragen
Frank Keppeler
Vorsitzender
Aushang vom 12.06. bis zum 20.06.2018
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