Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Verwaltungsvorlage (Gutachten "Krefeld - Perspektiven für die Entwicklung der Innenstadt")

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
161 kB
Erstellt
23.10.18, 09:50
Aktualisiert
24.01.19, 23:57
Verwaltungsvorlage (Gutachten "Krefeld - Perspektiven für die Entwicklung der Innenstadt") Verwaltungsvorlage (Gutachten "Krefeld - Perspektiven für die Entwicklung der Innenstadt") Verwaltungsvorlage (Gutachten "Krefeld - Perspektiven für die Entwicklung der Innenstadt")

öffnen download melden Dateigröße: 161 kB

Inhalt der Datei

Vorlage des Oberbürgermeisters -öffentlichVorlagennummer Fachbereich 6090/18 - 05 Beratungsfolge Sitzungstermin Beschlussform Ausschuss für Stadtplanung und Stadtsanierung 14.11.2018 zur Kenntnis Ausschuss für Stadtplanung und Stadtsanierung 24.01.2019 Betreff Gutachten "Krefeld - Perspektiven für die Entwicklung der Innenstadt" Beschlussentwurf Die Verwaltung wird gebeten, auf der Basis des Gutachtens „Perspektiven für die Entwicklung der Innenstadt“ einen Maßnahmenkatalog zu erstellen. Reihenfolge des Umlaufs Sachbearbeitung mit Datum FBLeitung mit Datum Mitzeichnung FB: mit Datum FachGBL GB II GB III GB IV GB V GB VI mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum Oberbürgermeister Weiter an Büro OB Drucksache 6090/18 - Seite - 2 - Begründung Nach Vorberatung im Ausschuss für Stadtplanung und Stadtsanierung sowie Diskussion mit den Innenstadtakteuren im Aktivkreis Innenstadt werden die wesentlichen Aussagen des Endberichts dem Ausschuss durch das Gutachterbüro Junker und Kruse präsentiert. Gleichzeitig wird der Endbericht dem Ausschuss zur Verfügung gestellt. Anlage(n): (1) Perspektive Krefeld Endbericht Drucksache 6090/18 - Seite - 3 - Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen 1. Vorlage-Nr. 6090/18 - Mit der Durchführung der Maßnahme ergeben sich folgende Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft: Keine unmittelbaren Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Dauerhafte Auswirkungen Innenauftrag: P Kostenart: PSP-Element (investiv): 2. Die finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan des Jahres 2018 berücksichtigt. Ja Nein 3.1 Konsumtiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Aufwendungen 0 Euro Abzüglich Erträge 0 Euro Saldo 0 Euro 3.2 Investiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Auszahlungen 0 Euro Abzüglich Einzahlungen 0 Euro Saldo 0 Euro Bemerkungen bzw. während der vorläufigen Haushaltsführung Begründung gemäß § 82 Abs. 1 GO: