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Verwaltungsvorlage (Unterrichtung über die von der Verwaltung im 1. Halbjahr 2018 angenommenen Spenden)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
168 kB
Datum
26.11.2018
Erstellt
15.11.18, 15:46
Aktualisiert
25.01.19, 00:17
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Vorlage des Oberbürgermeisters -öffentlichVorlagennummer Fachbereich 6181/18 - 20 Beratungsfolge Sitzungstermin Beschlussform Haupt- und Beschwerdeausschuss 26.11.2018 zur Kenntnis Rat 26.11.2018 zur Kenntnis Betreff Unterrichtung über die von der Verwaltung im 1. Halbjahr 2018 angenommenen Spenden Beschlussentwurf Der Bericht über die von der Verwaltung im 1. Halbjahr 2018 angenommenen Spenden wird zur Kenntnis genommen. Reihenfolge des Umlaufs Sachbearbeitung mit Datum FBLeitung mit Datum Mitzeichnung FB: mit Datum FachGBL GB II GB III GB IV GB V GB VI mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum Oberbürgermeister Weiter an Büro OB Drucksache 6181/18 - Seite - 2 - Begründung Im 1. Halbjahr 2018 hat die Verwaltung Spenden angenommen. Von den in der Anlage aufgeführten Spenden entfielen auf: - den Fachbereich 20 – Finanzsteuerung und Beteiligungsmanagement 1 Spende in Höhe von 1.000,00 € - den Fachbereich 37 – Feuerwehr und Zivilschutz 1 Spende in Höhe von 1.000,00 € - den Fachbereich 40 – Schule, Pädagogischer und Psychologischer Dienst 2 Spenden in Höhe von 19.965,00 € - den Fachbereich 67 – Grünflächen 9 Spenden in Höhe von 12.229,36 € Im 2. Halbjahr 2017 hat die Verwaltung zu den bereits in der ursprünglichen Vorlage 5223/18 aufgeführten Beträge folgende Spenden angenommen: - Fachbereich 21 – Finanzservice und städtisches Immobilien-/Flächenmanagement 2 Spenden in Höhe von 3.500,00 € Im 2. Halbjahr 2016 hat die Verwaltung zu den bereits in der ursprünglichen Vorlage 4559/17 aufgeführten Beträge folgende Spenden angenommen: - Fachbereich 21 – Finanzservice und städtisches Immobilien-/Flächenmanagement 1 Spende in Höhe von 1.750,00 € - Fachbereich 51 – Jugendhilfe und Beschäftigungsförderung 1 Spende in Höhe von 1.750,00 € Anlage(n): (1) Anl. zur Spendenvorlage 1. Hj. 2018akt. Drucksache 6181/18 - Seite - 3 - Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen 1. Vorlage-Nr. 6181/18 - Mit der Durchführung der Maßnahme ergeben sich folgende Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft: Keine unmittelbaren Auswirkungen x Einmalige Auswirkungen Dauerhafte Auswirkungen Innenauftrag: P Kostenart: PSP-Element (investiv): 2. Die finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan des Jahres 2018 berücksichtigt. x Ja Nein 3.1 Konsumtiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Aufwendungen 0 Euro Abzüglich Erträge 0 Euro Saldo 0 Euro 3.2 Investiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Auszahlungen 0 Euro Abzüglich Einzahlungen 0 Euro Saldo 0 Euro Bemerkungen bzw. während der vorläufigen Haushaltsführung Begründung gemäß § 82 Abs. 1 GO Die Angaben können der Anlage entnommen werden.