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Verwaltungsvorlage (Bericht zur personellen Auslastung und Ausstattung der Bürgerbüros in den Krefelder Stadtteilen - Einbringung eines Antrages der CDU-Fraktion)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
69 kB
Datum
28.06.2018
Erstellt
11.09.18, 16:48
Aktualisiert
25.01.19, 00:56
Verwaltungsvorlage (Bericht zur personellen Auslastung und Ausstattung der Bürgerbüros in den Krefelder Stadtteilen
- Einbringung eines Antrages der CDU-Fraktion) Verwaltungsvorlage (Bericht zur personellen Auslastung und Ausstattung der Bürgerbüros in den Krefelder Stadtteilen
- Einbringung eines Antrages der CDU-Fraktion) Verwaltungsvorlage (Bericht zur personellen Auslastung und Ausstattung der Bürgerbüros in den Krefelder Stadtteilen
- Einbringung eines Antrages der CDU-Fraktion)

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Inhalt der Datei

Vorlage des Oberbürgermeisters -öffentlichVorlagennummer Fachbereich 5459/18 E 10 Beratungsfolge Ausschuss für Verwaltung, Vergabe, Ordnung und Sicherheit Sitzungstermin Beschlussform 28.06.2018 Betreff Bericht zur personellen Auslastung und Ausstattung der Bürgerbüros in den Krefelder Stadtteilen - Einbringung eines Antrages der CDU-Fraktion Beschlussentwurf Reihenfolge des Umlaufs Sachbearbeitung mit Datum FBLeitung mit Datum Mitzeichnung FB: mit Datum FachGBL GB II GB III GB IV GB V GB VI mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum Oberbürgermeister Weiter an Büro OB Drucksache 5459/18 E Begründung Anlage(n): (1) Einbringung CDU Personalbestand Bürgerbüros Seite - 2 - Drucksache 5459/18 E Seite - 3 - Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen 1. Vorlage-Nr. 5789/18 - Mit der Durchführung der Maßnahme ergeben sich folgende Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft: Keine unmittelbaren Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Dauerhafte Auswirkungen Innenauftrag: P Kostenart: PSP-Element (investiv): 2. Die finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan des Jahres 2018 berücksichtigt. Ja Nein 3.1 Konsumtiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Aufwendungen 0 Euro Abzüglich Erträge 0 Euro Saldo 0 Euro 3.2 Investiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Auszahlungen 0 Euro Abzüglich Einzahlungen 0 Euro Saldo 0 Euro Bemerkungen bzw. während der vorläufigen Haushaltsführung Begründung gemäß § 82 Abs. 1 GO: