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Verwaltungsvorlage (Unterrichtung über die von der Verwaltung im 2. Halbjahr 2017 angenommenen Spenden)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
76 kB
Datum
29.05.2018
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 01:04
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Vorlage des Oberbürgermeisters -öffentlichVorlagennummer Fachbereich 5223/18 20 Beratungsfolge Sitzungstermin Haupt- und Beschwerdeausschuss 29.05.2018 Rat 29.05.2018 Beschlussform Betreff Unterrichtung über die von der Verwaltung im 2. Halbjahr 2017 angenommenen Spenden Beschlussentwurf Der Bericht über die von der Verwaltung im 2. Halbjahr 2017 angenommenen Spenden wird zur Kenntnis genommen. Reihenfolge des Umlaufs Sachbearbeitung mit Datum FBLeitung mit Datum Mitzeichnung FB: mit Datum FachGBL GB II GB III GB IV GB V GB VI mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum mit Datum Oberbürgermeister Weiter an Büro OB Drucksache 5223/18 Seite - 2 - Begründung Im 2. Halbjahr 2017 hat die Verwaltung Spenden angenommen. Von den in der Anlage aufgeführten Spenden entfielen auf: - den Fachbereich 05 - Marketing und Stadtentwicklung 1 Spende in Höhe von 800,00 EUR - den Fachbereich 40 - Schule, Pädagogischer u. Psychologischer Dienst 1 Spende in Höhe von 1.680,00 EUR - den Fachbereich 41 - Deutsches Textilmuseum 7 Spenden in Höhe von 2.724,90 EUR - den Fachbereich 53 - Gesundheit 2 Spenden in Höhe von 1.500,00 EUR - den Fachbereich 67 - Grünflächen 13 Spenden in Höhe von 16.588,48 EUR Im 1. Halbjahr 2017 hat die Verwaltung zu den bereits in der ursprünglichen Vorlage 4575/17 aufgeführten Beträgen folgende Spenden angenommen: - Fachbereich 41 - Deutsches Textilmuseum 3 Spenden in Höhe von 709,96 EUR Im 2. Halbjahr 2016 hat die Verwaltung zu den bereits in der ursprünglichen Vorlage 4559/17 aufgeführten Beträgen folgende Spende angenommen: - Fachbereich 41 - Deutsches Textilmuseum 1 Spende in Höhe von 684,00 EUR Anlage(n): (1) Anl. zur Spendenvorlage 2. Hj. 2017.pdf Drucksache 5223/18 Seite - 3 - Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen Vorlage-Nr. 5223/18 1. Mit der Durchführung der Maßnahme ergeben sich folgende Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft: x Keine unmittelbaren Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Dauerhafte Auswirkungen Innenauftrag: P Kostenart: PSP-Element (investiv): 2. Die finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan des Jahres 2018 berücksichtigt. Ja Nein 3.1 Konsumtiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Aufwendungen 0 Euro Abzüglich Erträge 0 Euro Saldo 0 Euro 3.2 Investiv Dauerhafte Auswirkungen Einmalige Auswirkungen Auszahlungen 0 Euro Abzüglich Einzahlungen 0 Euro Saldo 0 Euro Bemerkungen bzw. während der vorläufigen Haushaltsführung Begründung gemäß § 82 Abs. 1 GO: