Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Verwaltungsvorlage (Meldung 2016 TFP 2.pdf)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
25 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 02:40

Inhalt der Datei

Anlage Nr. 3 Zusammenstellung ============== der vom Stadtkämmerer in der Zeit vom 01.04.2016 – 30.06.2016 bewilligten über- und außerplanmäßigen Auszahlungen im Teilfinanzplan 2016 (zur Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften am 20.09.2016 und des Rates am 29.09.2016) II. Quartal 1 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. 1 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart P00101020000 Verwaltungsmanagement 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 78322000 Verfügung vom Erläuterung Betrag 6.500,00 1.849,70 (7.501006.700.400) 2 Deckung Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR 3.800,00 180,00 (7.001005.720) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 25.05.2016 Für die Beschaffung von Möbeln, welche P99999990000, Kostenart 69999999 - 2015 bestellt und erst 2016 geliefert Mittelübertragung Allgemeiner Haushalt -. worden sind. Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 11.05.2016 P00503020000, Kostenart 78322000 Zur Anschaffung von Schränken für den Materialraum . (7.005040.720) - Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR -. 3 1.510,54 4 330,00 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 25.05.2016 Für die Beschaffung von Möbeln, welche P99999990000, Kostenart 69999999 - 2015 bestellt und erst 2016 geliefert Mittelübertragung Allgemeiner Haushalt -. worden sind. Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 25.05.2016 Für die Beschaffung von Möbeln, welche P99999990000, Kostenart 69999999 - 2015 bestellt und erst 2016 geliefert Mittelübertragung Allgemeiner Haushalt -. worden sind (Mittelverlagerung aufgrund der Aufhebung einer Sollübertragung). 5 78322100 Erwerb von bewegl. IT < 410 EUR 0,00 110,00 (7.001005.720) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 25.05.2016 P99999990000, Kostenart 69999999 - Für die Mittelverlagerung aufgrund der Aufhebung einer Sollübertragung. Mittelübertragung Allgemeiner Haushalt -. 6 P01004030000 Telekommunikation 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR (7.610028.700.100) 0,00 37.010,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 29.04.2016 Für die Beschaffung einer VOIP- G01004020000, Kostenart 78311100 Telefonanlage für den neuen Verwal- (7.610036.700.200) - Erwerb von immaterieller tungsstandort St. Töniser Straße 60. IT > 410 EUR -. II. Quartal 2 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. 7 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag P03230600000 Überwachung des Verkehrs 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 25.000,00 3.000,00 (7.632016.700.200) Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 21.06.2016 Für die Meßtechnik im Radarwagen. 29.04.206 Für die Beschaffung von Tele- P03230600000, Kostenart 78321100 (7.632016.700.100) - Erwerb von bewegl. IT > 410 EUR -. 8 P03700000000 FB-Overhead 37 78322100 Erwerb von bewegl. IT < 410 EUR 0,00 860,00 (7.037001.720) Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag P03701010000, Kostenart 78322000 kommunikationsgeräten für die (7.037006.720) - Erwerb von bewegl. VG < 410 Führungsebene der Feuerwehr. EUR -. 9 P05101015914 Kita Oberdießemer Straße 78340000 Ersatzbeschaffungen Festwerte 0,00 30.000,00 (7.351001.780.050) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 04.05.2016 P99999990000, Kostenart 69999998 - Für die Ersatzbeschaffung von Möbeln und einer Kücheneinrichtung. Einzahlungen aus Vorjahren -. 10 P05105060000 Kinder- und Familienbüro 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 25.000,00 3.500,00 (7.651041.700.100) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 22.04.2016 Für die sachgerechte Verwendung von P99999990000, Kostenart 69999998 - Spendengeldern für die Anschaffung eines Einzahlungen aus Vorjahren -. Gerätes für den Bewegungsparcour im Uerdinger Stadtpark. 11 78520000 (7.651061.700.300) II. Quartal Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen 425.000,00 28.000,00 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 18.05.2016 Zur zweckentsprechenden Verwendung von P05105060000, Kostenart 68110000 Fördergeldern für die Gefährdungs- (7.651061.705) - Investitionszuweisungen vom abschätzung auf öffentlichen Kinder- Land - . spielplätzen. 3 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. 12 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag P05301020000 Kinder- und jugendärztlicher Dienst 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 1.260,00 3.500,00 (7.553011.700.400) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 31.05.2016 Für die Anschaffung zweier neuer digitaler P0530102000, Kostenart 68110000 Diktiergeräte sowie eines Audiotestgerätes (7.553011.705) - Investitionszuweisungen vom für Einschulungsuntersuchungen. Land -. 13 78322000 Erwerb von bewegl. VG < 410 300,00 1.000,00 (7.053010.720) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 31.05.2016 Für die Anschaffung zweier neuer Wieder- P0530102000, Kostenart 68110000 gabegeräte sowie zweier Beistelltische für (7.053010.705) - Investitionszuweisungen vom Einschulungsuntersuchungen. Land -. 14 15 P06002010000 Immobilienservice 78180000 Investitionszuschüsse an übrige (7.660046.700.100) Bereiche 78510000 Auszahlungen für Hochbaumaß- (7.660056.700.100) nahmen 0,00 0,00 85.500,00 4.410,00 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 10.05.2016 Für die bauliche Herrichtung der Kita P99999990000, Kostenart 69999998 - Oberdießemer Straße als angemietetes Einzahlungen aus Vorjahren -. Objekt. Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 24.06.2016 Für die Objektbegehung und Mängel- P06002010000, Kostenart 78510000 feststellung sowie das Überwachen der (7.660031.700.200) - Auszahlungen für Beseitigung von Mängeln bei der Kita Hochbaumaßnahmen - von 2.205,00 EUR und Westwall. 78510000 (7.660036.700.200) - Auszahlungen für Hochbaumaßnahmen - von 2.205,00 EUR. 16 78510000 Auszahlungen für Hochbaumaß- (7.660061.700.100) nahmen 0,00 6.820,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 24.06.2016 Für die Objektbegehung und Mängel- P06002010000, Kostenart 78510000 feststellung sowie das Überwachen der (7.660031.700.200) - Auszahlungen für Beseitigung von Mängeln bei der Kita Hochbaumaßnahmen - von 3.410,00 EUR und Florastraße. 78510000 (7.660036.700.200) - Auszahlungen für Hochbaumaßnahmen - von 3.410,00 EUR. II. Quartal 4 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Bezeichnung Nr. Kostenart 17 78510000 Auszahlungen für Hochbaumaß- (7.660096.700.100) nahmen Ansatz nachbewilligter Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag 0,00 720,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 05.04.2016 Für die Objektbegehung und Mängel- P06002010000, Kostenart 78510000 feststellung sowie das Überwachen der (7.660031.700.200) - Auszahlungen für Beseitigung von Mängeln beim Hochbaumaßnahmen - von 360,00 EUR und Feuerwehrgerätehaus Hüls. 78510000 (7.660036.700.200) - Auszahlungen für Hochbaumaßnahmen - von 360,00 EUR. 18 3.620,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 09.05.2016 Für die Objektbegehung und Mängel- P06002010000, Kostenart 78510000 feststellung sowie das Überwachen der (7.660031.700.200) - Auszahlungen für Beseitigung von Mängeln beim Hochbaumaßnahmen - von 1.810,00 EUR und Feuerwehrgerätehaus Hüls. 78510000 (7.660036.700.200) - Auszahlungen für Hochbaumaßnahmen - von 1.810,00 EUR. P06202010000 Grundstücksbezogene Basisinformationen 19 78321100 Erwerb von bewegl. IT > 410 EUR 0,00 2.700,00 (7.562011.700.400) Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 01.06.2016 P06201010000, Kostenart 78311100 Für die Ersatzbeschaffung von 2 DIN A3Druckern. (7.562006.700.500) - Erwerb von immaterieller IT > 410 EUR -. 20 P06602030000 Straßenbau und -instandsetzung 78211000 Erwerb von unbebauten Grundstücken 50.000,00 13.000,00 (7.666231.700.100) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 27.06.2016 Für den Ankauf von weiteren Grundstücken. 24.06.2016 Für die Erneuerung des Straßenbelages der P06602030000, Kostenart 68170000 (7.666491.705) - Investitionszuschüsse von privaten Unternehmen -. 21 78520000 (7.666456.700.100) Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen 500.000,00 80.000,00 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag P06602030000, Kostenart 68170000 Kölner Straße mit Prägeasphalt. (7.666491.705) - Investitionszuschüsse von privaten Unternehmen -. II. Quartal 5 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. 22 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag P06700000000 FB-Overhead 67 78321100 Erwerb von bewegl. IT > 410 EUR 10.650,00 15.000,00 (7.567001.700.400) Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 09.06.2016 Für die Neubeschaffung von fünf mobilen P06702020000, Kostenart 78321000 Erfassungsgeräten (Pentops) zur Baum- (7.567026.700.400) - Erwerb von bewegl. VG > datendokumentation. 410 EUR -. 23 78311000 Erwerb von immaterieller IT > 410 EUR 0,00 10.000,00 (7.567001.700.500) Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 09.06.2016 Für die Neubeschaffung entsprechender P06702020000, Kostenart 78321000 Lizenzen zu den oben genannten (7.567026.700.400) - Erwerb von bewegl. VG > Erfassungsgeräten. 410 EUR -. 24 P06701010000 Planung und Neubau von Freiflächen 78520000 Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen 0,00 90.000,00 (7.667121.700.300) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag 12.05.2016 Für die Vergabe von weiteren Planungs- P06701010000, Kostenart 68110000 aufträgen für das Stadtumbau West Projekt (7.667121.705.300 ) - Investitionszuweisungen "Stadtterrasse". vom Land - von 72.000,00 EUR und Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag P06103001000, Kostenart 78520000 (7.661006.700.100) - Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen - 18.000,00 EUR . 25 P06702020000 Öffentliche Grünanlagen und Parks 78340000 Ersatzbeschaffungen Festwerte (7.367016.780) 26.520,00 4.610,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 24.05.2016 Für Baumpflanzungen im Zusammenhang P06601010000, Kostenart 78520000 mit der Großbaumaßnahme "Sanierung (7.666611.700.100) - Auszahlungen für Rheindeich". Tiefbaumaßnahmen -. II. Quartal 6 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. 26 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag P06703010000 Wald- und Forstwirtschaft 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 95.000,00 22.500,00 (7.667176.700.100) Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 11.05.2016 P06703010000, Kostenarten 78321000 Zur Deckung des Mehrbedarfes bei der Beschaffung eines Ersatzschleppers. (7.567041.700.400) - Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR - von 21.000,00 EUR und 78322000 (7.067040.720) - Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR ) - von 1.500,00 EUR. 27 P41101010000 Stadtarchiv 78322000 Erwerb von bewegl. VG <410 EUR 0,00 330,00 (7.041101.720) Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 10.06.2016 Zur Ersatzbeschaffung eines Bürostuhles. 29.06.2016 Zur zweckentsprechenden Verwendung der P41101010000, Kostenart 78340000 (7.341111.780) - Ersatzbeschaffungen Festwerte -. 28 P41701010000 Musikschule 78340000 Ersatzbeschaffungen Festwerte 7.470,00 6.012,00 (7.341701.780) Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag P41701010000, Kostenart 68110000 Fördermittel des Landes für das Projekt (7.341701.705) - Investitionszuweisungen vom "Jekits". Land -. Gesamtsumme II. Quartal 456.072,24 7 Teilfinanzplan