Daten
Kommune
Krefeld
Größe
265 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 03:13
Stichworte
Inhalt der Datei
TOP 1
Vorlage des Oberbürgermeisters der Stadt Krefeld
öffentlich
Datum 14.07.2014
Nr.
105 /14
Anlage-Nr.
FB/Geschäftszeichen: - 10/00 Beratungsfolge:
Sitzungstermin:
Ausschuss für Verwaltung, Vergabe, Ordnung und Sicherheit
03.09.2014
Betreff
Bestellung einer Schriftführerin und zweier Vertreter
Beschlussentwurf:
Nach § 58 Absatz 2 in Verbindung mit § 52 Absatz 1 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen und § 27
der Geschäftsordnung für den Rat, die Bezirksvertretungen und die Ausschüsse der Stadt Krefeld wird
Frau Alexandra Tutinoi zur Schriftführerin für den Ausschuss für Verwaltung, Vergabe, Ordnung und Sicherheit bestellt.
Zum ersten Vertreter wird Herr Michael van den Bergh, zur zweiten Vertreterin Frau Hiltrud Härtel bestellt.
Unmittelbare finanzielle Auswirkungen
ja
X nein
Finanzielle Auswirkungen und Begründung auf den Folgeseiten
Begründung
Seite 1
Finanzielle Auswirkungen
Vorlage-Nr. 105 /14
Die unmittelbaren finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan berücksichtigt:
ja
nein
Innenauftrag:
Kostenart:
PSP-Element:
Nach Durchführung der Maßnahme ergeben sich keine Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft:
Personalkosten
Sachkosten
Kapitalkosten
(Abschreibungen oder Zinsen)
Kosten insgesamt
abzüglich
0,00 EUR
- Erträge
- Einsparungen
0,00 EUR
Bemerkungen
Begründung
Seite 2
Gemäß den §§ 58 Absatz 2, 52 Absatz 1 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen ist für jeden Ausschuss ein Schriftführer zu bestellen.
Die Verwaltung schlägt aufgrund der inhaltlichen Ausrichtung des Ausschusses für Verwaltung, Vergabe,
Ordnung und Sicherheit vor, für diesen die folgenden Personen zu benennen:
1. als Schriftführerin: Alexandra Tutinoi, Mitarbeiterin der Organisationssteuerung
2. als Stellvertreter: Michael van den Bergh, Abteilungsleiter im Fachbereich Recht
3. als zweite Stellvertreterin: Hiltrud Härtel, Mitarbeiterin der Organisationssteuerung.