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Verwaltungsvorlage (Bestellung einer Schriftführerin und zweier Vertreter)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
265 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 03:13
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TOP 1 Vorlage des Oberbürgermeisters der Stadt Krefeld öffentlich Datum 14.07.2014 Nr. 105 /14 Anlage-Nr. FB/Geschäftszeichen: - 10/00 Beratungsfolge: Sitzungstermin: Ausschuss für Verwaltung, Vergabe, Ordnung und Sicherheit 03.09.2014 Betreff Bestellung einer Schriftführerin und zweier Vertreter Beschlussentwurf: Nach § 58 Absatz 2 in Verbindung mit § 52 Absatz 1 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen und § 27 der Geschäftsordnung für den Rat, die Bezirksvertretungen und die Ausschüsse der Stadt Krefeld wird Frau Alexandra Tutinoi zur Schriftführerin für den Ausschuss für Verwaltung, Vergabe, Ordnung und Sicherheit bestellt. Zum ersten Vertreter wird Herr Michael van den Bergh, zur zweiten Vertreterin Frau Hiltrud Härtel bestellt. Unmittelbare finanzielle Auswirkungen ja X nein Finanzielle Auswirkungen und Begründung auf den Folgeseiten Begründung Seite 1 Finanzielle Auswirkungen Vorlage-Nr. 105 /14 Die unmittelbaren finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan berücksichtigt: ja nein Innenauftrag: Kostenart: PSP-Element: Nach Durchführung der Maßnahme ergeben sich keine Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft: Personalkosten Sachkosten Kapitalkosten (Abschreibungen oder Zinsen) Kosten insgesamt abzüglich 0,00 EUR - Erträge - Einsparungen 0,00 EUR Bemerkungen Begründung Seite 2 Gemäß den §§ 58 Absatz 2, 52 Absatz 1 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen ist für jeden Ausschuss ein Schriftführer zu bestellen. Die Verwaltung schlägt aufgrund der inhaltlichen Ausrichtung des Ausschusses für Verwaltung, Vergabe, Ordnung und Sicherheit vor, für diesen die folgenden Personen zu benennen: 1. als Schriftführerin: Alexandra Tutinoi, Mitarbeiterin der Organisationssteuerung 2. als Stellvertreter: Michael van den Bergh, Abteilungsleiter im Fachbereich Recht 3. als zweite Stellvertreterin: Hiltrud Härtel, Mitarbeiterin der Organisationssteuerung.