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Verwaltungsvorlage (Anlage 2d - Kostenübernahmeerklärung.pdf)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
917 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 03:38
Verwaltungsvorlage (Anlage 2d - Kostenübernahmeerklärung.pdf)

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Inhalt der Datei

Anlage 2d 4581/17 Name :.......................................... Straße :.......................................... Ort :.......................................... Datum :................... Stadt Krefeld Fachbereich Tiefbau 66/22 Straßenbau und –instandhaltung 47792 Krefeld Kostenübernahmeerklärung Herstellung der Straßenoberfläche über einen Aufbruch in Krefeld, Straße :......................................................................... Nr.......... Ich wurde darüber informiert, dass die Herrichtung der Fahrbahnoberfläche nur durch besonders zugelassene Tiefbauunternehmen vorgenommen werden darf. Eine dieser Tiefbaufirmen bitte ich, für mich auf meine Kosten zu beauftragen, die endgültige Wiederherstellung des oben angegebenen Aufbruches zu den z. Z. gültigen Festpreisen des Fachbereich Tiefbau durchzuführen. Zusätzlich werden vom Fachbereich Tiefbau Verwaltungskosten (7 % der Netto – Rechnungssumme) berechnet. Die Erdarbeiten bzw. Ausschachtungsarbeiten führt die Firma ................................................................................................................. durch. ............................................. Unterschrift Leistungsempfänger ist gemäß § 13b UStG Steuerschuldner Falls zutreffend: ja / nein Steuernummer:________________________ Sicherheitsnummer :________________________ der Freistellungsbescheinigung gem. § 48b EStG