Daten
Kommune
Krefeld
Größe
917 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 03:38
Stichworte
Inhalt der Datei
Anlage 2d
4581/17
Name :..........................................
Straße :..........................................
Ort
:..........................................
Datum :...................
Stadt Krefeld
Fachbereich Tiefbau
66/22 Straßenbau und –instandhaltung
47792 Krefeld
Kostenübernahmeerklärung
Herstellung der Straßenoberfläche über einen Aufbruch in
Krefeld, Straße :......................................................................... Nr..........
Ich wurde darüber informiert, dass die Herrichtung der Fahrbahnoberfläche nur durch besonders zugelassene Tiefbauunternehmen vorgenommen werden darf.
Eine dieser Tiefbaufirmen bitte ich, für mich auf meine Kosten zu beauftragen, die endgültige
Wiederherstellung des oben angegebenen Aufbruches zu den z. Z. gültigen Festpreisen des
Fachbereich Tiefbau durchzuführen. Zusätzlich werden vom Fachbereich Tiefbau Verwaltungskosten (7 % der Netto – Rechnungssumme) berechnet.
Die Erdarbeiten bzw. Ausschachtungsarbeiten führt die Firma
.................................................................................................................
durch.
.............................................
Unterschrift
Leistungsempfänger ist gemäß § 13b UStG Steuerschuldner
Falls zutreffend:
ja / nein
Steuernummer:________________________
Sicherheitsnummer
:________________________
der Freistellungsbescheinigung gem. § 48b EStG