Daten
Kommune
Krefeld
Größe
116 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 03:38
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Krefeld Der Oberbürgermeister
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Form-Solutions
Antrag auf Erteilung einer
Erlaubnis für Sondernutzungen an
öffentlichen Straßen
Stadt Krefeld
Fachbereich Tiefbau
Uerdinger Straße 204
Wichtiger Hinweis:
Der Antrag ist mindestens 3 Wochen vor
Inanspruchnahme des Straßenraumes dem Fachbereich
Tiefbau einzureichen.
Bei Rückfragen:
Straßen A - L Frau Dettmann Tel.-Nr. 02151 / 86 42 67
M - Z Frau Giesberts Tel.-Nr. 02151 / 86 43 21
Sprechzeiten: Mo: - Fr. 08:30 Uhr - 12:30 Uhr Fax-Nr.
02151 / 86 42 80
47799 Krefeld
Vervielfältigung, Nachahmung und Veröffentlichung
und elektronische Speicherung nur mit Genehmigung!
1. Antragsteller/in
Name der juristischen Person
Name/Ansprechpartner/in bei jur. Personen
Straße
Hausnummer PLZ
Ort
47799
Krefeld
Fax
Telefon
Bei juristischen
Personen
Kontonummer
Bankleitzahl
Vorname
E-Mail
Steuernummer
Name des Kreditinstituts
2. Genaue Bezeichnung der Örtlichkeit, Straße und Haus-Nr.
3. Betriebs-/Nutzungszeit
4. Art der Sondernutzung
Errichten eines Bauzaunes
Aufstellen von Baumaschinen
Errichten eines Baugerüstes
Form-Solutions
E-Mail: info@form-solutions.de
Artikel-Nr. NW122846KRb
www.form-solutions.de
Außengastronomie
Aufstellung eines Werbeträgers
Lagern von Baustoffen
Aufstellen eines Containers
Aufstellen von Bauunterkünften
Aufstellen eines Leitergerüstes (bis 1m breite)
Ausstellungsware (z.B. Obst, Gemüse, Blumen usw.)
Aufstellen von Blumenkübeln
Sonstiges (Bei Veranstaltungen bitte genaue Darstellungen ggf. auf gesondertem Blatt)
5. An der oben angegebenen Örtlichkeit sind folgende Breitenmaße vorhanden:
(bitte maßstabsgerechten Lagesplan beifügen; s. Folgeseite)
Fahrbahn
Gehweg
Radweg
Seitenstreifen
m
m
m
Parkstreifen
m
6. Für die beantragte/n Sondernutzung/en werden folgende Flächen benötigt:
(bitte genaue Maße (= Länge x Breiteangeben))
Fahrbahn
Gehweg
Radweg
Seitenstreifen
m²
m²
m²
Parkbucht
m
Parkstreifen
m²
m
Parkbucht
m²
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m²
Der/Die Unterzeichner(in) versichern die Richtigkeit der Angaben.
Folgende Unterlagen werden zur Bearbeitung des Antrages benötigt:
Bei Baumaßnahmen / Veranstaltungen
• maßstabsgetreue Skizze oder Lageplan
bei allen übrigen Sondernutzungen
• Kopie der Gewerbeanmeldung
• Foto- bzw. Prospektmaterial
• maßstabsgetreue Skizze
Mir/Uns ist bekannt, dass
• erst dann über meinen/unseren Antrag entschieden werden kann, wenn alle erforderlichen Unterlagen von mir vollständig
eingereicht wurden,
• die Inanspruchnahme von öffentlichen Straßen erst dann erfolgen darf, wenn die beantragte Sondernutzungserlaubnis erteilt ist.
Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns,
• bei dem Verkauf von Getränken und Speisen eine gaststättenrechtliche Erlaubnis beim Fachbereich Ordnung, Am Hauptbahnhof
5, 47798 Krefeld, - Abteilung Gewerbeangelegenheiten - Raum 501, Telefon 86 23 12, einzuholen,
• bei der Benutzung von Lautsprechern oder Übertragungsanlagen eine Ausnahmegenehmigung nach dem
Landesimmissionsschutzgesetz NRW (LimSchG) beim Fachbereich Umwelt, Konrad-Adenauer-Platz 17, 47803 Krefeld, Raum 36,
Telefon 86 24 57, Abteilung Immissionsschutz/Allgemeine Umweltplanung einzuholen,
• im Falle der Erteilung der Sondernutzungserlaubnis, für alle Schäden und Verschmutzungen im Zusammenhang mit der
Sondernutzung zu haften und die Kosten für deren Beseitigung zu übernehmen. Dies gilt insbesondere für alle Schäden und
Verschmutzungen, die von den Baufirmen oder Handwerkern bei der Durchführung der Bauarbeiten an den Verkehrseinrichtungen
und -anlagen sowie an den Einrichtungen der Straßenentwässerung und am Straßenkörper verursacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ort, Datum
Unterschrift (bei juristischen Personen Unterschrift einer vertretungsberechtigten Person)
Krefeld,
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