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Verwaltungsvorlage (Meldung 2015 TFP 3.pdf)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
24 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 05:11

Inhalt der Datei

Anlage Nr.2 Zusammenstellung ============== der vom Stadtkämmerer in der Zeit vom 01.07.2015 – 30.09.2015 bewilligten über- und außerplanmäßigen Auszahlungen im Teilfinanzplan 2015 (zur Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften am 01.12.2015 und des Rates am 10.12.2015) III. Quartal 1 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. Nr. 1 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag Betrag G01040020000 IT-Gemeinkosten 78311100 Erwerb von immat. IT > 410 EUR 0,00 30.950,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.610036.700.200) 30.09.2015 Für die Beschaffung von Hard- und G01040020000, Kostenart 78321100 Software zur Weiterentwicklung der ESX- (7.510007.700.100) - Erwerb von bewegl. IT > Serverfarm. 410 EUR -. 2 78321100 Erwerb von bewegl. IT > 410 EUR 0,00 41.550,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.610036.700.100) 30.09.2015 Für die Beschaffung von Hard- und G01040020000, Kostenart 78321100 Software zur Weiterentwicklung der ESX- (7.510007.700.100) - Erwerb von bewegl. IT > Serverfarm. 410 EUR -. P02102010000 Heranziehung zu den Grundbesitzabgaben 3 78321100 Erwerb von bewegl. IT > 410 EUR 0,00 4.050,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.521021.700.400) 21.08.2015 Zur Umsetzung des Projektauftrages P02103010000, Kostenart 78211000 "Einführung der elektronischen (7.621136.700.100) - Erwerb von unbebauten Archivierung". Grundstücken -. 4 78322100 (7.021020.720) Erwerb von bewegl. IT < 410 EUR 0,00 1.620,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 21.08.2015 Zur Umsetzung des Projektauftrages P02103010000, Kostenart 78211000 "Einführung der elektronischen (7.621136.700.100) - Erwerb von unbebauten Archivierung". Grundstücken -. 5 P02102020000 Heranziehung zur Gewerbesteuer 78321100 Erwerb von bewegl. IT > 410 EUR 0,00 3.600,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.521026.700.400) 21.08.2015 Zur Umsetzung des Projektauftrages P02103010000, Kostenart 78211000 "Einführung der elektronischen (7.621136.700.100) - Erwerb von unbebauten Archivierung". Grundstücken -. III. Quartal 2 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Bezeichnung Nr. Nr. Kostenart Kostenart 6 78322100 (7.021026.720) Erwerb von bewegl. IT < 410 EUR Ansatz nachbewilligter Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag Betrag 0,00 1.440,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 21.08.2015 Zur Umsetzung des Projektauftrages P02103010000, Kostenart 78211000 "Einführung der elektronischen (7.621136.700.100) - Erwerb von unbebauten Archivierung". Grundstücken -. P02102030000 Heranziehung zu örtlichen Verbrauchs/ Aufwandssteuern, Spenden 7 78321100 Erwerb von bewegl. IT > 410 EUR 0,00 2.250,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.521031.700.400) 21.08.2015 Zur Umsetzung des Projektauftrages P02103010000, Kostenart 78211000 "Einführung der elektronischen (7.621136.700.100) - Erwerb von unbebauten Archivierung". Grundstücken -. 8 78322100 (7.021030.720) Erwerb von bewegl. IT < 410 EUR 0,00 900,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag 21.08.2015 Zur Umsetzung des Projektauftrages P02103010000, Kostenart 78211000 "Einführung der elektronischen (7.621136.700.100) - Erwerb von unbebauten Archivierung". Grundstücken -. 9 P0300101000 Rechtsberatung und -vertretung 78322000 Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR 2.000,00 2.160,00 Wenigerauszahlungen bei den Innenaufträgen (7.030006.720) P03001010000, Kostenart 783210000 03.09.2015 Zur Beschaffung von sieben digitalen Diktier- und drei Abspielgeräten. (7.530006.700.400) - Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR - von 1.020,00 EUR und P03003010000, Kostenart 78322000 (7.030020.720) - Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR - von 1.140,00 EUR. III. Quartal 3 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. Nr. 10 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag Betrag P03102010000 Standesamtswesen 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 1.200,00 660,00 Wenigerauszahlungen bei den Innenaufträgen (7.531016.700.400) 11.08.2015 Zur Beschaffung eines höhenverstellbaren P03102010000, Kostenart 78322000 Schreibtisches sowie eines Bürostuhls für (7.031016.720) - Erwerb von bewegl. VG < 410 einen Mitarbeiter im Standesamt. EUR - von 550,00 EUR und P03101020000, Kostenart 78322000 (7.031010.720) - Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR - von 110,00 EUR. 11 P03701010000 Brandbekämpfung und Hilfeleistung 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 400.000,00 1.100,00 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag (7.637146.700.100) 12 P03701020000 Katastrophen- und Zivilschutz 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 0,00 67.770,00 13 P05001020000 Hilfen für Asylbewerber 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 750,00 8.000,00 Hilfeleistungslöschfahrzeuges und dem damit zusammenhängenden Umbau der . Federunterlage. 16.09.2015 Für die Planung, Lieferung und Aufbau von P99999990000, Kostenart 69999998 - vier weiteren Sirenen zum Ausbau des Einzahlungen aus Vorjahren -. Sirenennetzes in Krefeld. Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.550011.700.400) Für die notwendige Umbereifung des (7.637997.770) - Veräußerung von bewegl. VG - Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag (7.537200.700.100) 17.07.2015 P03701010000, Kostenart 68310000 22.09.2015 Für die Beschaffung von Büroausstattung. P05005010000, Kostenart 78311100 (7.550061.700.500) - Erwerb von immat. IT > 410 EUR -. III. Quartal 4 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. Nr. Kostenart Kostenart 14 78322000 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag Betrag Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR 500,00 7.500,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.050010.720 22.09.2015 Für die Beschaffung von Büroausstattung. 22.09.2015 Für die Beschaffung von Büroausstattung. 14.09.2015 Für die Beschaffung eines weiteren P05005010000, Kostenart 78311100 (7.550061.700.500) - Erwerb von immat. IT > 410 EUR -. 15 P05001030000 Unterhaltsvorschuss 78322000 Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR 500,00 2.500,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.050016.720 P05005010000, Kostenart 78311100 (7.550061.700.500) - Erwerb von immat. IT > 410 EUR -. bereits nachbewilligt P05005020000 150,00 Wohnraumsicherung, Unterbr. Asylbewerber 16 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 85.300,00 18.500,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.550066.700.300) P05005010000, Kostenart 78311100 Kraftfahrzeuges. (7.550061.700.500) - Erwerb von immat. IT > 410 EUR -. bereits nachbewilligt 17 P05005040000 Wohngeld 78322000 Erwerb von bewegl. VG < 410 EUR 45.000,00 1.000,00 11.000,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.050080.720 22.09.2015 Für die Beschaffung von Büroausstattung. P05005010000, Kostenart 78311100 (7.550061.700.500) - Erwerb von immat. IT > 410 EUR -. III. Quartal 5 Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. Nr. 18 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag Betrag P05101010000 Städt. Kindertageseinrichtungen 78340000 Ersatzbeschaffungen Festwerte 613.640,00 59.079,92 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag (7.351001.780) 11.09.2015 P05101010000, Kostenart 68180000 Zur Verwendung des Nachlasses Zander zugunsten Krefelder Kinder. (7.551007.705) - Investitionszuschüsse vom übrigen Bereich -. 19 P05105060000 Kinder- und Familienbüro 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 25.000,00 2.580,00 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag (7.651041.700.100) 23.09.2015 Zur zweckentsprechenden Verwendung P06702020000, Kostenart 68180000 einer Spende für den Bewegungsparcour im (7.567026.705) - Investitionszuschüsse vom Uerdinger Stadtpark. übrigen Bereich -. 20 P05201030000 BgA Sportplätze 78520000 Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen 537.000,00 63.000,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.652101.700.100) 28.08.2015 P05202010000, Kostenart 78321000 Zur Abwicklung der Maßnahme "Kunstrasen BSA Hölschen Dyk". (7.652036.700.100) - Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR -. bereits nachbewilligt 21 P06002010000 Immobilienservice 78510000 Auszahlungen für Hochbaumaßnahmen 13.885,00 0,00 12.000,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.660096.700.100) III. Quartal 6 21.09.2015 Für die Auszahlung eines Sicherheitsein- P06001010000, Kostenart 78520000 behaltes für erbrachte Stahlbauarbeiten im (7.660136.700.100) - Auszahlungen für Zusammenhang mit dem Neubau Freiwillige Tiefbaumaßnahmen -. Feuerwehr Hüls. Teilfinanzplan Lfd. Innenauftrag/ Nr. Nr. 22 Bezeichnung Ansatz nachbewilligter Kostenart Kostenart Deckung Verfügung vom Erläuterung Betrag Betrag P06602020000 Verkehrstechnik 78340000 Ersatzbeschaffungen Festwerte 130.000,00 10.000,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.366006.780) 22.09.2015 P06602030000, Kostenart 78520000 Für die Beschaffung von Beschilderungen, Pfosten, Schutzplanken etc. (7.666351.700.200) - Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen -. 23 P06701010000 Planung und Bau von Freiflächen 78520000 Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen 0,00 27.800,00 Mehreinzahlungen bei dem Innenauftrag (7.667086.700.100) 05.08.2015 P06701010000, Kostenart 68110000 Für den vierten Bauabschnitt der Renaturierung des Flöthbachs. (7.667086.705) - Investitionszuweisungen vom Land -. 24 P06703010000 Wald- und Forstwirtschaft 78321000 Erwerb von bewegl. VG > 410 EUR 35.000,00 1.530,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.667176.700.100) 09.09.2015 Für den Kauf eines Ersatzfahrzeuges P06703010000, Kostenart 78321000 (Doppelkabine mit Pritsche) für die Wald- (7.567041.700.400) - Erwerb von bewegl. VG > und Forstwirtschaft. 410 EUR -. 25 P06791010000 Friedhöfe 78520000 Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen 25.000,00 35.000,00 Wenigerauszahlungen bei dem Innenauftrag (7.667081.700.100) P06791010000, Kostenart 78520000 01.09.2015 Für den Bau neuer Grabfelder in Hüls und Uerdingen. (7.667051.700.100) - Auszahlungen für Tiefbaumaßnahmen -. Gesamtsumme III. Quartal 416.539,92 7 Teilfinanzplan