Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Verwaltungsvorlage (Haushaltssatzung der Stadt Krefeld für das Jahr 2015)

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
264 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 05:38
Verwaltungsvorlage (Haushaltssatzung der Stadt Krefeld für das Jahr 2015) Verwaltungsvorlage (Haushaltssatzung der Stadt Krefeld für das Jahr 2015) Verwaltungsvorlage (Haushaltssatzung der Stadt Krefeld für das Jahr 2015)

öffnen download melden Dateigröße: 264 kB

Inhalt der Datei

TOP Vorlage des Oberbürgermeisters der Stadt Krefeld öffentlich Datum 09.06.2015 Nr. 1555 /15 Anlage-Nr. FB/Geschäftszeichen: - 20/1 - pl Beratungsfolge: Sitzungstermin: Rat 18.06.2015 Betreff Haushaltssatzung der Stadt Krefeld für das Jahr 2015 Beschlussentwurf: Der Rat beschließt gemäß §§ 78 ff. der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (GO NRW) in der Fassung der Bekanntmachung vom 14.07.1994 (GV. NRW. S. 666), zuletzt geändert durch Gesetz vom 03.02.2015 (GV. NRW. S. 208), für das Haushaltsjahr 2015 die beiliegende Haushaltssatzung. Unmittelbare finanzielle Auswirkungen ja X nein Finanzielle Auswirkungen und Begründung auf den Folgeseiten Begründung Seite 1 Finanzielle Auswirkungen Vorlage-Nr. 1555 /15 Die unmittelbaren finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan berücksichtigt: ja nein Innenauftrag: Kostenart: PSP-Element: Nach Durchführung der Maßnahme ergeben sich keine Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft: Personalkosten Sachkosten Kapitalkosten (Abschreibungen oder Zinsen) Kosten insgesamt abzüglich 0,00 EUR - Erträge - Einsparungen 0,00 EUR Bemerkungen Begründung Seite 2 Die vorgeschlagene Fassung der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2015, die im Entwurf dem Rat am 11.12.2014 (Vorlage 307/14) vorgelegt wurde, berücksichtigt die vom Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften in seiner Sitzung am 02.06.2015 ausgesprochenen Empfehlungen zum Entwurf des Haushaltsplans 2015. Deren Auswirkungen auf den Ergebnis- und Finanzplan ergeben sich aus den beigefügten Veränderungsnachweisen. Zusätzlich werden die Auswirkungen auf den Ergebnisplan über den Finanzplanungszeitraum hinaus bis zum Jahr 2020 (Ende des HSK - Zeitraums) in einer weiteren Übersicht dargestellt. Die Anlagen liegen gesondert bei.