Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Verwaltungsvorlage (Neufassung der Hundesteuersatzung der Stadt Krefeld und Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 20.10.2014 )

Daten

Kommune
Krefeld
Größe
258 kB
Erstellt
16.07.18, 14:02
Aktualisiert
25.01.19, 06:18
Verwaltungsvorlage (Neufassung der Hundesteuersatzung der Stadt Krefeld und Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 20.10.2014 ) Verwaltungsvorlage (Neufassung der Hundesteuersatzung der Stadt Krefeld und Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 20.10.2014 ) Verwaltungsvorlage (Neufassung der Hundesteuersatzung der Stadt Krefeld und Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 20.10.2014 )

öffnen download melden Dateigröße: 258 kB

Inhalt der Datei

TOP Vorlage des Oberbürgermeisters der Stadt Krefeld öffentlich Datum 24.10.2014 Nr. 159 /14 Anlage-Nr. FB/Geschäftszeichen: - Zentraler Finanzservice und Liegenschaften, 211 Beratungsfolge: Sitzungstermin: Rat 04.11.2014 Betreff Hundebestandsaufnahme - Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 20.10.2014 - Beschlussentwurf: Die Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 20.10.2014 wird verwiesen an den zuständigen Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften. Unmittelbare finanzielle Auswirkungen ja X nein Finanzielle Auswirkungen und Begründung auf den Folgeseiten Begründung Seite 1 Finanzielle Auswirkungen Vorlage-Nr. 159 /14 Die unmittelbaren finanziellen Auswirkungen des Beschlusses sind im Haushaltsplan berücksichtigt: ja nein Innenauftrag: Kostenart: PSP-Element: Nach Durchführung der Maßnahme ergeben sich keine Auswirkungen auf die Haushaltswirtschaft: Personalkosten Sachkosten Kapitalkosten (Abschreibungen oder Zinsen) Kosten insgesamt abzüglich 0,00 EUR - Erträge - Einsparungen 0,00 EUR Bemerkungen Begründung Seite 2 Vor dem Hintergrund des in der Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften am 29.10.2014 angekündigten Beratungsbedarfs zur Neufassung der Hundesteuersatzung schlägt die Verwaltung vor, das Thema "Hundebestandsaufnahme" im Gesamtkontext mit der vorgenannten Hundesteuersatzung im zuständigen Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften zu beraten. Es wird daher vorgeschlagen, die Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 20.10.2014 an den zuständigen Ausschusses für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften zu verweisen.