Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Ausschuss für Personal, Organisation und Finanzman

Daten

Kommune
Bedburg
Beginn
17.03.05, 18:00
Ende
17.03.05, 21:20
Erstellt
11.02.05, 08:27
Aktualisiert
09.07.09, 02:28

Stichworte

Ausschuss für Personal, Organisation und Finanzman
Neues Stichwort (login erforderlich)

Tagesordnungspunkte

A)

Öffentlicher Teil

1.

Bestellung eines Schriftführers und eines Stellvertreters für die Sitzungen des Ausschusses für Personal, Organisation und Finanzmanagement

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

Bearbeitetes Dokument: Bestellung eines Schriftführers und eines Stellvertreters für die Sitzungen des Ausschusses für Personal, Organisation und Finanzmanagement

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bestellung eines Schriftführers und eines Stellvertreters für die Sitzungen des Ausschusses für Personal, Organisation und Finanzmanagement)

Details öffnen download melden Dateigröße: 6,1 kB

2.

Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger/innen

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

Bearbeitetes Dokument: Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger/innen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger/innen)

Details öffnen download melden Dateigröße: 6,0 kB

3.

Einwohnerfragestunde

4.

Beratung und Empfehlung von Möglichkeiten zur Verbesserung der haushaltswirtschaftlichen Situation im Haushaltsjahr 2005 sowie zur nachhaltigen Reduzierung der zu erwartenden Defizite in der Ergebnis- und der Finanzrechnung der Stadt Bedburg als Basis für die Aufstellung von Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2005 sowie der mittelfristigen Ergebnis- und Finanzplanung bis zum Jahr 2008

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

Bearbeitetes Dokument: Beratung und Empfehlung von Möglichkeiten zur Verbesserung der haushaltswirtschaftlichen Situation im Haushaltsjahr 2005 sowie zur nachhaltigen Reduzierung der zu erwartenden Defizite in der Ergebnis- und der Finanzrechnung der Stadt Bedburg als Basis für die Aufstellung von Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2005 sowie der mittelfristigen Ergebnis- und Finanzplanung bis zum Jahr 2008

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Beratung und Empfehlung von Möglichkeiten zur Verbesserung der haushaltswirtschaftlichen Situation im Haushaltsjahr 2005 sowie zur nachhaltigen Reduzierung der zu erwartenden Defizite in der Ergebnis- und der Finanzrechnung der Stadt Bedburg als Basis für die Aufstellung von Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2005 sowie der mittelfristigen Ergebnis- und Finanzplanung bis zum Jahr 2008)

Details öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

5.

Mitteilungen des Bürgermeisters

5.1.

Abfallbilanz des Rhein-Erft-Kreises für das Jahr 2003 und Jahresabschluss 2003 für den Bereich der Abfallentsorgung; Abfallbilanz der Stadt Bedburg 2004; Pressemitteilung der Stadt Bergheim im Kölner Stadt-Anzeiger am 02.03.2005 über die Steigerung der Grünabfälle Inhalt der Mitteilung: Es wird auf die Anlagen verwiesen.

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

Bearbeitetes Dokument: Abfallbilanz des Rhein-Erft-Kreises für das Jahr 2003 und Jahresabschluss 2003 für den Bereich der Abfallentsorgung; Abfallbilanz der Stadt Bedburg 2004; Pressemitteilung der Stadt Bergheim im Kölner Stadt-Anzeiger am 02.03.2005 über die Steigerung der Grünabfälle Inhalt der Mitteilung: Es wird auf die Anlagen verwiesen.

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Abfallbilanz des Rhein-Erft-Kreises für das Jahr 2003 und Jahresabschluss 2003 für den Bereich der Abfallentsorgung; Abfallbilanz der Stadt Bedburg 2004; Pressemitteilung der Stadt Bergheim im Kölner Stadt-Anzeiger am 02.03.2005 über die Steigerung der Grünabfälle Inhalt der Mitteilung: Es wird auf die Anlagen verwiesen.)

Details öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

6.

Mitteilungen des Ausschussvorsitzenden

7.

Anfragen

B)

Nichtöffentlicher Teil

8.

Mitteilungen des Bürgermeisters

9.

Mitteilungen des Ausschussvorsitzenden

10.

Anfragen