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öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses

Daten

Kommune
Aachen
Beginn
16.03.17, 17:00
Ende
16.03.17, 19:30
Erstellt
03.03.17, 08:11
Aktualisiert
30.05.17, 17:10

Tagesordnungspunkte

1

Eröffnung der öffentlichen Sitzung

Ergebnis: (offen)

2

Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses vom 15.12.2016 (öffentlicher Teil)

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses vom 15.12.2016 (öffentlicher Teil)

3

Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses vom 12.01.2017 (öffentlicher Teil)

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses vom 12.01.2017 (öffentlicher Teil)

4

Therapeutische Versorgung in städtischen Kindertageseinrichtungen

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Therapeutische Versorgung in städtischen Kindertageseinrichtungen

5

Beratung der Produktblätter inklusive der Ziele und Kennzahlen für den Haushaltsplanentwurf 2018

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Beratung der Produktblätter inklusive der Ziele und Kennzahlen für den Haushaltsplanentwurf 2018

6

Vorstellung der Digitalisierungsstrategie 2022

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Vorstellung der Digitalisierungsstrategie 2022

7

Client Virtualisierung - Neue IT-Infrastruktur in der Verwaltung

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Client Virtualisierung - Neue IT-Infrastruktur in der Verwaltung

8

Gesundheitsschutz im Sozial- und Erziehungsdienst

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Gesundheitsschutz im Sozial- und Erziehungsdienst

9

Beantwortung des Ratsantrages der FDP-Fraktion vom 15.11.2016 „Ermöglichung von Online-Gewerbeanmeldungen“

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Beantwortung des Ratsantrages der FDP-Fraktion vom 15.11.2016 „Ermöglichung von Online-Gewerbeanmeldungen“

10

Sachstandsbericht “Ortsnahe dezentrale Dienstleistungsangebote“

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Sachstandsbericht “Ortsnahe dezentrale Dienstleistungsangebote“

11

Neustrukturierung des Fachbereiches Immobilienmanagement

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Neustrukturierung des Fachbereiches Immobilienmanagement

12

Veränderung des Stellenplans 2017 Befristete Stelleneinrichtung im Fachbereich Wohnen, Soziales und Integration im Zusammenhang mit dem Präventionsprogramm: Wegweiser - gemeinsam gegen gewaltbereiten Salafismus

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Veränderung des Stellenplans 2017 Befristete Stelleneinrichtung im Fachbereich Wohnen, Soziales und Integration im Zusammenhang mit dem Präventionsprogramm: Wegweiser – gemeinsam gegen gewaltbereiten Salafismus

13

Mitteilungen der Verwaltung

Ergebnis: (offen)

1

Eröffnung der nichtöffentlichen Sitzung: (nichtöffentlich)

2

Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses vom 15.12.2016 (nichtöffentlicher Teil): (nichtöffentlich)

3

Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses vom 12.01.2017 (nichtöffentlicher Teil): (nichtöffentlich)

4

Beantwortung der Ratsanträge der Piraten-Fraktion vom 12.09.2016 1) Signierter e-Mailverkehr 2) Passwörter und IT Sicherheit 3) Verschlüsselung personenbezogener Daten: (nichtöffentlich)

5

Wiederbesetzungssperre in der Kernverwaltung und den Eigenbetrieben hier_ Berichtszeitraum 4/2016 (BZ 4) vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2016: (nichtöffentlich)

6

Mitteilungen der Verwaltung: (nichtöffentlich)