Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

öffentliche Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses

Daten

Kommune
Aachen
Beginn
20.01.10, 09:00
Ende
20.01.10, 11:05
Erstellt
07.01.10, 15:22
Aktualisiert
05.05.11, 15:30

Tagesordnungspunkte

1

Bestellung einer Schriftführerin / eines Schriftführers und deren Stellvertreterin / dessen Stellvertreter

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Bestellung einer Schriftführerin / eines Schriftführers und deren Stellvertreterin / dessen Stellvertreter

2

Einführung und Verpflichtung sachkundiger Bürger/Bürgerinnen

Ergebnis: (offen)

3

Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner

Ergebnis: (offen)

4

Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.08.2009

Ergebnis: (offen)

5

Hotspot Aachen / Mobile ACcess hier: Ratsantrag der SPD-Fraktion vom 19.07.2009

Ergebnis: zurückgestellt

Bearbeitetes Dokument: Hotspot Aachen / Mobile ACcess hier: Ratsantrag der SPD-Fraktion vom 19.07.2009

6

Europäische Dienstleistungsrichtlinie hier: Kooperationsvereinbarung zur Einrichtung eines 'Einheitlichen Ansprechpartners' für die Region Aachen

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Europäische Dienstleistungsrichtlinie hier: Kooperationsvereinbarung zur Einrichtung eines 'Einheitlichen Ansprechpartners' für die Region Aachen

7

Demografische Entwicklung bei der Stadt Aachen <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Hierzu wird mündlich berichtet.)</span>

Ergebnis: (offen)

8

Mitteilungen der Verwaltung

Ergebnis: (offen)

1

(nichtöffentlich)

2

Mitteilungen der Verwaltung:&nbsp;(nichtöffentlich)