Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

öffentliche Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses

Daten

Kommune
Aachen
Beginn
08.03.06, 09:00
Ende
08.03.06, 10:30
Erstellt
28.02.06, 13:28
Aktualisiert
12.05.06, 07:22

Tagesordnungspunkte

1

Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 25.01.2006

Ergebnis: (offen)

2

Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner

Ergebnis: (offen)

3

Einrichtung einer Stelle für die Wahrnehmung des Eigenbetriebscontrolling bei der Kämmerei

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Einrichtung einer Stelle für die Wahrnehmung des Eigenbetriebscontrolling bei der Kämmerei

4

Verfahren bei Bestellung Kommissarischer Leitungen <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Hierzu wird mündlich berichtet)</span>

Ergebnis: (offen)

5

Einrichtung eines Co-Dezernates im Dezernat I

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Einrichtung eines Co-Dezernates im Dezernat I

6

Mitteilungen der Verwaltung

Ergebnis: (offen)

1

(nichtöffentlich)

1.1

Personalangelegenheiten:&nbsp;(nichtöffentlich)

1.2

Personalangelegenheiten:&nbsp;(nichtöffentlich)

1.3

Personalangelegenheiten:&nbsp;(nichtöffentlich)

2

Mitteilungen der Verwaltung:&nbsp;(nichtöffentlich)