Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses

Daten

Kommune
Aachen
Beginn
07.12.05, 09:00
Ende
07.12.05, 10:30
Erstellt
24.11.05, 09:55
Aktualisiert
14.02.06, 09:54

Tagesordnungspunkte

1

Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.10.2005

Ergebnis: (offen)

2

Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner

Ergebnis: (offen)

3

Etatberatungen für den Haushalt 2006 bzw. das Investitionsprogramm 2005 - 2009

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Etatberatungen für den Haushalt 2006 bzw. das Investitionsprogramm 2005 - 2009

4

Neustrukturierung der Bezirksämter

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Neustrukturierung der Bezirksämter

5

Stelleneinrichtungen in der Kämmerei

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Stelleneinrichtungen in der Kämmerei

6

Namensschilder für städt. AußendienstmitarbeiterInnen

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Namensschilder für städt. AußendienstmitarbeiterInnen

7

Qualifizierte Eingangsbestätigungen bei Bürgereingaben

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Qualifizierte Eingangsbestätigungen bei Bürgereingaben

8

Einführung SAP R/3 HR

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Einführung SAP R/3 HR

9

Sachstand strategische Managementunterstützung <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Hierzu wird mündlich vorgetragen)</span>

Ergebnis: (offen)

10

Mitteilungen der Verwaltung

Ergebnis: (offen)

1

(nichtöffentlich)

2

Mitteilungen der Verwaltung:&nbsp;(nichtöffentlich)