Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses

Daten

Kommune
Aachen
Beginn
12.01.05, 09:05
Ende
12.01.05, 11:35
Erstellt
05.01.05, 12:35
Aktualisiert
04.02.05, 09:26

Tagesordnungspunkte

1

Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 24.11.2004

Ergebnis: geändert beschlossen

2

Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner

Ergebnis: (offen)

3

Sachstand zur Haushaltskonsolidierung nach dem 36-Punkte-Programm des Rates der Stadt - Personalkosten - Entwicklung einzelner Maßnahmen <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Unterlagen siehe Sitzung vom 24.11.2004)</span>

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Sachstand zur Haushaltskonsolidierung nach dem 36-Punkte-Programm des Rates der Stadt - Personalkosten - Entwicklung einzelner Maßnahmen

4

Information zur IT-Ausrichtung bei der Stadtverwaltung Aachen <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Verfasser : Herr Dödtmann)</span>

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Information zur IT-Ausrichtung bei der Stadtverwaltung Aachen

5

Neustrukturierung der Bezirksämter <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Verfasser : Herr Bergstein)</span>

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

Bearbeitetes Dokument: Neustrukturierung der Bezirksämter

6

Start der ARGE Aachen zum 01. Januar 2005 <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Hierzu wird mündlich vorgetragen)</span>

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

7

Mitteilungen der Verwaltung

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

1

(nichtöffentlich)

2

(nichtöffentlich)