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Haupt- und Finanzausschuss (26. Sitzung)

Daten

Kommune
Kreuzau
Beginn
25.09.18, 19:00
Ende
25.09.18, 21:10
Erstellt
14.11.17, 13:54
Aktualisiert
16.10.18, 10:50

Stichworte

Haupt- und Finanzausschuss (26. Sitzung)
Neues Stichwort (login erforderlich)

Einladung: Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

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Ergebnisprotokoll: Öffentliche Niederschrift (Haupt- und Finanzausschuss)

Öffentliche Niederschrift (Haupt- und Finanzausschuss) Öffentliche Niederschrift (Haupt- und Finanzausschuss) Öffentliche Niederschrift (Haupt- und Finanzausschuss) Öffentliche Niederschrift (Haupt- und Finanzausschuss) Öffentliche Niederschrift (Haupt- und Finanzausschuss)

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Tagesordnungspunkte

A.

Öffentliche Sitzung

1.

Einwohnerfragestunde

Ergebnisprotokoll: Infotext (Einwohnerfragestunde)

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2.

Mitteilungen

Ergebnisprotokoll: Infotext (Mitteilungen)

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3.

Gründung der „Gemeindeentwicklungs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gemeinde Kreuzau mbH“ (GDK)

Ergebnis: Beratungsergebnis:Ziffer 1-5 einstimmig, Ziffer 6 wird in der Ratssitzung beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Gründung der „Gemeindeentwicklungs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gemeinde Kreuzau mbH“ (GDK)

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Gründung der „Gemeindeentwicklungs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gemeinde Kreuzau mbH“ (GDK))

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4.

Fortführung der Stelle für die Begleitung von Flüchtlingen und Asylbewerbern sowie Unterstützung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hier: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen

Ergebnis: Beratungsergebnis:Einstimmig

Bearbeitetes Dokument: Fortführung der Stelle für die Begleitung von Flüchtlingen und Asylbewerbern sowie Unterstützung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hier: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Fortführung der Stelle für die Begleitung von Flüchtlingen und Asylbewerbern sowie Unterstützung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hier: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen)

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5.

Antrag auf Änderung des Bebauungsplans F 3, Ortsteil Stockheim (Engelsweidchen/Am Thing)

Ergebnis: Beratungsergebnis:Einstimmig

Bearbeitetes Dokument: Antrag auf Änderung des Bebauungsplans F 3, Ortsteil Stockheim (Engelsweidchen/Am Thing)

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Antrag auf Änderung des Bebauungsplans F 3, Ortsteil Stockheim (Engelsweidchen/Am Thing))

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6.

Durchführung des Winterdienstes auf den Gemeindestraßen ab dem Winter 2018 /2019

Ergebnis: Beratungsergebnis:16 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme

Bearbeitetes Dokument: Durchführung des Winterdienstes auf den Gemeindestraßen ab dem Winter 2018 /2019

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Durchführung des Winterdienstes auf den Gemeindestraßen ab dem Winter 2018 /2019)

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8.

Anfragen

Ergebnisprotokoll: Infotext (Anfragen)

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7.

Anregung von Bürgerinnen und Bürgern gemäß § 24 GO NRW

Ergebnis: Beratungsergebnis:ohne, vertagt auf die Ratssitzung

Bearbeitetes Dokument: Anregung von Bürgerinnen und Bürgern gemäß § 24 GO NRW

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Anregung von Bürgerinnen und Bürgern gemäß § 24 GO NRW)

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