Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Unterausschuss für Liegenschaften und Satzungen

Daten

Kommune
Wesseling
Beginn
09.03.06, 18:04
Ende
09.03.06, 19:17
Erstellt
16.11.05, 11:42
Aktualisiert
24.06.10, 10:02

Stichworte

Unterausschuss für Liegenschaften und Satzungen
Neues Stichwort (login erforderlich)

Einladung: Einladung (Unterausschuss für Liegenschaften und Satzungen)

Einladung (Unterausschuss für Liegenschaften und Satzungen) Einladung (Unterausschuss für Liegenschaften und Satzungen)

Details öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Tagesordnungspunkte

I.

ÖFFENTLICHE SITZUNG

1.

Beschlussfassung über die Tagesordnung

2.

Ehrenordnung

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

Bearbeitetes Dokument: Ehrenordnung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Ehrenordnung)

Details öffnen download melden Dateigröße: 5,1 kB

3.

Änderung der Geschäftsordnung für den Rat der Stadt Wesseling und seine Ausschüsse

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

Bearbeitetes Dokument: Änderung der Geschäftsordnung für den Rat der Stadt Wesseling und seine Ausschüsse

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Änderung der Geschäftsordnung für den Rat der Stadt Wesseling und seine Ausschüsse)

Details öffnen download melden Dateigröße: 5,6 kB

4.

Mitteilungen und Anfragen

II.

NICHTÖFFENTLICHE SITZUNG

1.

Erwerb der Wohnanlagen Pontivystraße 11, 13 und 17

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

2.

Grundstücksveräußerung an der Gleiwitzer Straße

Ergebnis: Der Tagesordnungspunkt wurde vertagt.

3.

Grundstücksveräußerung im Bereich Brühler Straße/Kölner Straße/Josef-Zimmermann-Straße

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

4.

Grundstückstausch im Bereich Urfeld

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)

5.

Mitteilungen und Anfragen

6.

Presseveröffentlichungen