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Haupt- und Finanzausschuss (16. Sitzung)

Daten

Kommune
Kerpen
Beginn
13.12.16, 17:00
Ende
13.12.16, 18:34
Erstellt
10.11.15, 14:14
Aktualisiert
04.05.17, 17:54

Stichworte

Haupt- und Finanzausschuss (16. Sitzung)
Neues Stichwort (login erforderlich)

Einladung: Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

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Tagesordnungspunkte

I.

Öffentlicher Teil

1.

Einwohner/innen - Fragestunde

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Einwohner/innen - Fragestunde)

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2.

Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen

Bearbeitetes Dokument: Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen)

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3.

Erlass von Ortsrecht

3.1

25. Satzung zur Änderung der Satzung über die Friedhofsgebühren der Stadt Kerpen

Bearbeitetes Dokument: 25. Satzung zur Änderung der Satzung über die Friedhofsgebühren der Stadt Kerpen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (25. Satzung zur Änderung der Satzung über die Friedhofsgebühren der Stadt Kerpen)

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3.2

17. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Straßenreinigung in der Stadt Kerpen

Bearbeitetes Dokument: 17. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Straßenreinigung in der Stadt Kerpen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (17. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Straßenreinigung in der Stadt Kerpen)

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3.3

10. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Stadt Kerpen

Bearbeitetes Dokument: 10. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Stadt Kerpen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (10. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Stadt Kerpen)

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3.4

16. Satzung zur Änderung der Benutzungsgebührensatzung zur Entwässerungssatzung der Stadt Kerpen

Ergebnis: (kein Text vorhanden)

Bearbeitetes Dokument: 16. Satzung zur Änderung der Benutzungsgebührensatzung zur Entwässerungssatzung der Stadt Kerpen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (16. Satzung zur Änderung der Benutzungsgebührensatzung zur Entwässerungssatzung der Stadt Kerpen)

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4.

Aktivitäten im Bereich Städtepartnerschaften mit St. Vith/Belgien und Oswiecim/Polen hier: Rückschau 2016 und Vorschau 2017

Bearbeitetes Dokument: Aktivitäten im Bereich Städtepartnerschaften mit St. Vith/Belgien und Oswiecim/Polen hier: Rückschau 2016 und Vorschau 2017

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Aktivitäten im Bereich Städtepartnerschaften mit St. Vith/Belgien und Oswiecim/Polen hier: Rückschau 2016 und Vorschau 2017)

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5.

Umsiedlung Manheim hier: Niederschrift der 24. Sitzung des Bürgerbeirates Manheim

Bearbeitetes Dokument: Umsiedlung Manheim hier: Niederschrift der 24. Sitzung des Bürgerbeirates Manheim

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Umsiedlung Manheim hier: Niederschrift der 24. Sitzung des Bürgerbeirates Manheim)

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5 a

Stadtplanerische Fortentwicklung im Zuge des zunehmenden Bedarfs an Wohnflächen hier: Stellungnahme der Verwaltung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Stadtplanerische Fortentwicklung im Zuge des zunehmenden Bedarfs an Wohnflächen hier: Stellungnahme der Verwaltung)

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5 b

Sanierung der Erftlagune

Bearbeitetes Dokument: Sanierung der Erftlagune

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Sanierung der Erftlagune)

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6.

Forstwirtschaftsplan 2017

Bearbeitetes Dokument: Forstwirtschaftsplan 2017

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Forstwirtschaftsplan 2017)

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7.

Anbau einer dritten Gruppe an die städtische Kindertagesstätte Pusteblume Manheim- neu hier: Antrag der Ortsvorsteherin Lonie Lambertz

Bearbeitetes Dokument: Anbau einer dritten Gruppe an die städtische Kindertagesstätte Pusteblume Manheim- neu hier: Antrag der Ortsvorsteherin Lonie Lambertz

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Anbau einer dritten Gruppe an die städtische Kindertagesstätte Pusteblume Manheim- neu hier: Antrag der Ortsvorsteherin Lonie Lambertz)

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8.

Mitteilungen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Mitteilungen)

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9.

Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung)

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9.1

Betrieb des Kanalnetzes der Kolpingstadt Kerpen hier: Wirtschaftlichkeitsuntersuchung

Bearbeitetes Dokument: Betrieb des Kanalnetzes der Kolpingstadt Kerpen hier: Wirtschaftlichkeitsuntersuchung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Betrieb des Kanalnetzes der Kolpingstadt Kerpen hier: Wirtschaftlichkeitsuntersuchung)

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II.

Nichtöffentlicher Teil

10.

Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen

11.

Ankauf des Grundstückes Gemarkung Türnich, Flur 36, Flurstück 909 (Ackerland)

12.

Gutachten zur Forstrandvegetation in den Bereichen Horrem und Neu-Bottenbroich

13.

LKW-Kartell – Auswirkungen auf die Kolpingstadt Kerpen

14.

Erhebung einer Klage in einem Jugendhilfefall

15.

Erhebung einer Klage in einem Jugendhilfefall

16.

Personalangelegenheiten

16.1

Kostenerstattung durch den Rhein-Erft-Kreis für das Personal der Kreisleitstelle

16.2

Beförderungen zum Stadtverwaltungsrat

17.

Mitteilungen

18.

Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung