Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bau- und Vergabeausschuss (11. Sitzung)

Daten

Kommune
Inden
Beginn
12.05.16, 18:00
Ende
12.05.16, 19:25
Erstellt
19.01.16, 14:27
Aktualisiert
21.06.16, 09:41

Stichworte

Bau- und Vergabeausschuss (11. Sitzung)
Neues Stichwort (login erforderlich)

Ergebnisprotokoll: Öffentliche Niederschrift (Bau- und Vergabeausschuss)

Öffentliche Niederschrift (Bau- und Vergabeausschuss) Öffentliche Niederschrift (Bau- und Vergabeausschuss) Öffentliche Niederschrift (Bau- und Vergabeausschuss) Öffentliche Niederschrift (Bau- und Vergabeausschuss)

Details öffnen download melden Dateigröße: 197 kB

Tagesordnungspunkte

A.

ÖFFENTLICHE SITZUNG

1.

Regenüberlaufbecken (RÜB) Rurstraße in der Ortschaft Schophoven • Ergebnisdarstellung Wasserverband Eifel-Rur Düren (WVER)

Ergebnis: Ohne Abstimmung

Bearbeitetes Dokument: Regenüberlaufbecken (RÜB) Rurstraße in der Ortschaft Schophoven • Ergebnisdarstellung Wasserverband Eifel-Rur Düren (WVER)

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Regenüberlaufbecken (RÜB) Rurstraße in der Ortschaft Schophoven • Ergebnisdarstellung Wasserverband Eifel-Rur Düren (WVER))

Details öffnen download melden Dateigröße: 150 kB

2.

Mitteilungen

3.

Bericht über den Sachstand der noch nicht erledigten Beschlüsse aus den Sitzungen des Bau- und Vergabeausschusses sowie der Baumaßnahmen, die sich derzeit noch in der Ausführung befinden

4.

Straßenbezeichnung für die Planstraße an den Flüchtlingsunterkünften in Lamersdorf

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Straßenbezeichnung für die Planstraße an den Flüchtlingsunterkünften in Lamersdorf

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Straßenbezeichnung für die Planstraße an den Flüchtlingsunterkünften in Lamersdorf)

Details öffnen download melden Dateigröße: 74 kB

5.

Schriftliche Anfragen