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Rat (10. Sitzung)

Daten

Kommune
Inden
Beginn
17.12.15, 18:00
Ende
17.12.15, 19:45
Erstellt
20.01.15, 08:35
Aktualisiert
21.03.16, 17:45

Stichworte

Ergebnisprotokoll: Öffentliche Niederschrift (Rat)

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Tagesordnungspunkte

A.

ÖFFENTLICHE SITZUNG

1.

Mitteilungen

2.

Zuständigkeitsordnung der Gemeinde Inden

Ergebnis: Diese Vorlage wird durch durch die 1. Ergänzung ersetzt.

Bearbeitetes Dokument: Zuständigkeitsordnung der Gemeinde Inden

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Zuständigkeitsordnung der Gemeinde Inden)

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2.1

Zuständigkeitsordnung der Gemeinde Inden

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Zuständigkeitsordnung der Gemeinde Inden

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Zuständigkeitsordnung der Gemeinde Inden)

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3.

Entsendung eines Vertreters der Gemeinde Inden in die Gesellschafterversammlung GREEN - Ersatzwahl für Herrn Bürgermeister a.D. Schuster

Ergebnis: 19 Stimmen dafür, 6 dagegen, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Entsendung eines Vertreters der Gemeinde Inden in die Gesellschafterversammlung GREEN - Ersatzwahl für Herrn Bürgermeister a.D. Schuster

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Entsendung eines Vertreters der Gemeinde Inden in die Gesellschafterversammlung GREEN - Ersatzwahl für Herrn Bürgermeister a.D. Schuster)

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4.

Bereitstellung von überplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im Bereich der Ge-werbesteuer-Erstattungszinsen

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Bereitstellung von überplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im Bereich der Ge-werbesteuer-Erstattungszinsen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bereitstellung von überplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im Bereich der Ge-werbesteuer-Erstattungszinsen)

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5.

Bereitstellung von überplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen - Leistungen für Asylbewerber

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Bereitstellung von überplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen - Leistungen für Asylbewerber

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bereitstellung von überplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen - Leistungen für Asylbewerber)

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6.

Überarbeitung der Planungsdaten im Haushalt 2016 - Gemeinsamer Antrag der CDU- und SPD-Fraktion vom 02.10.2015

Ergebnis: Der Rat nimmt die Sachdarstellung zur Kenntnis.

Bearbeitetes Dokument: Überarbeitung der Planungsdaten im Haushalt 2016 - Gemeinsamer Antrag der CDU- und SPD-Fraktion vom 02.10.2015

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Überarbeitung der Planungsdaten im Haushalt 2016 - Gemeinsamer Antrag der CDU- und SPD-Fraktion vom 02.10.2015)

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7.

Einziehung von Wirtschaftswegen, Bächen und Gräben in der Gemarkung Pier

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Einziehung von Wirtschaftswegen, Bächen und Gräben in der Gemarkung Pier

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Einziehung von Wirtschaftswegen, Bächen und Gräben in der Gemarkung Pier)

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8.

Widmung der Straße „Am Fließ“ in Lamersdorf im Bereich des Bebauungsplanes Nr. 31 „Am Lamersdorfer Fließ“

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Widmung der Straße „Am Fließ“ in Lamersdorf im Bereich des Bebauungsplanes Nr. 31 „Am Lamersdorfer Fließ“

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Widmung der Straße „Am Fließ“ in Lamersdorf im Bereich des Bebauungsplanes Nr. 31 „Am Lamersdorfer Fließ“)

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9.

Unterbringung von Asylbewerbern

Ergebnis: Abgesetzt

Bearbeitetes Dokument: Unterbringung von Asylbewerbern

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Unterbringung von Asylbewerbern)

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10.

Neufassung der Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden

Ergebnis: Abgesetzt

Bearbeitetes Dokument: Neufassung der Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Neufassung der Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden)

Details öffnen download melden Dateigröße: 9,4 kB

11.

Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Beseitigung Abwasser“ für das Jahr 2013

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Beseitigung Abwasser“ für das Jahr 2013

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Beseitigung Abwasser“ für das Jahr 2013)

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12.

4. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kleineinleiterabgabe sowie Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden vom 10.12.2008

Ergebnis: Ohne Abstimmung

Bearbeitetes Dokument: 4. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kleineinleiterabgabe sowie Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden vom 10.12.2008

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (4. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kleineinleiterabgabe sowie Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden vom 10.12.2008)

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13.

Gebührenbedarfsberechnung für die Grundstücksentwässerungsanlagen in der Gemeinde Inden für das Jahr 2016

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Gebührenbedarfsberechnung für die Grundstücksentwässerungsanlagen in der Gemeinde Inden für das Jahr 2016

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Gebührenbedarfsberechnung für die Grundstücksentwässerungsanlagen in der Gemeinde Inden für das Jahr 2016)

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14.

Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Bestattungswesen“ für das Jahr 2013

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Bestattungswesen“ für das Jahr 2013

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Bestattungswesen“ für das Jahr 2013)

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15.

5. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Gebührensatzung für die Benutzung der Friedhöfe in der Gemeinde Inden (Friedhofsgebührensatzung) vom 13. Juni 2006

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: 5. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Gebührensatzung für die Benutzung der Friedhöfe in der Gemeinde Inden (Friedhofsgebührensatzung) vom 13. Juni 2006

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (5. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Gebührensatzung für die Benutzung der Friedhöfe in der Gemeinde Inden (Friedhofsgebührensatzung) vom 13. Juni 2006)

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16.

Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Entsorgung Abfall“ für das Jahr 2013

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Entsorgung Abfall“ für das Jahr 2013

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Entsorgung Abfall“ für das Jahr 2013)

Details öffnen download melden Dateigröße: 134 kB

17.

10. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden vom 20. Dezember 2005 sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010

Ergebnis: Diese Vorlage wird durch die 1. Ergänzung ersetzt

Bearbeitetes Dokument: 10. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden vom 20. Dezember 2005 sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (10. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden vom 20. Dezember 2005 sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010)

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17.1

10. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden vom 20. Dezember 2005 sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: 10. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden vom 20. Dezember 2005 sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (10. Änderungssatzung vom 17. Dezember 2015 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden vom 20. Dezember 2005 sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010)

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18.

Nachkalkulation der kostenrechnenenden Einrichtung „Straßenreinigung-Winterdienst“ für das Jahr 2013

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Nachkalkulation der kostenrechnenenden Einrichtung „Straßenreinigung-Winterdienst“ für das Jahr 2013

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Nachkalkulation der kostenrechnenenden Einrichtung „Straßenreinigung-Winterdienst“ für das Jahr 2013)

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19.

Gebührenbedarfsberechnung für die Straßenreinigung in der Gemeinde Inden

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Gebührenbedarfsberechnung für die Straßenreinigung in der Gemeinde Inden

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Gebührenbedarfsberechnung für die Straßenreinigung in der Gemeinde Inden)

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20.

Bericht über die Teilnahme der Vertreter der Gemeinde in Unternehmungen und Einrichtungen

Ergebnis: Ohne Abstimmung

Bearbeitetes Dokument: Bericht über die Teilnahme der Vertreter der Gemeinde in Unternehmungen und Einrichtungen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bericht über die Teilnahme der Vertreter der Gemeinde in Unternehmungen und Einrichtungen)

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21.

Schriftliche Anfragen