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Haupt- und Finanzausschuss (14. Sitzung)

Daten

Kommune
Kerpen
Beginn
24.10.06, 17:00
Ende
24.10.06, 19:35
Erstellt
05.01.06, 17:37
Aktualisiert
06.08.08, 01:15

Stichworte

Haupt- und Finanzausschuss (14. Sitzung)
Neues Stichwort (login erforderlich)

Tagesordnungspunkte

I.

Öffentlicher Teil

1.

Bericht über die Ausführung der Beschlüsse/Aufträge/Empfehlungen aus der Sitzung vom 29.08.2006

Bearbeitetes Dokument: Bericht über die Ausführung der Beschlüsse/Aufträge/Empfehlungen aus der Sitzung vom 29.08.2006

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bericht über die Ausführung der Beschlüsse/Aufträge/Empfehlungen aus der Sitzung vom 29.08.2006)

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2.

Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO

2.1

Anregung und Beschwerde gem. § 24 GO NW hier: Einrichtung einer Mais-Silage bei der Bio-Erdgasanlage der STAWAG in Sindorf

Bearbeitetes Dokument: Anregung und Beschwerde gem. § 24 GO NW hier: Einrichtung einer Mais-Silage bei der Bio-Erdgasanlage der STAWAG in Sindorf

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Anregung und Beschwerde gem. § 24 GO NW hier: Einrichtung einer Mais-Silage bei der Bio-Erdgasanlage der STAWAG in Sindorf)

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2.2

Anregung gem. § 24 GO NW hier: Überquerungshilfe an der Grundschule St. Elisabeth, Kunibertusstraße im Stadtteil Kerpen-Blatzheim

Bearbeitetes Dokument: Anregung gem. § 24 GO NW hier: Überquerungshilfe an der Grundschule St. Elisabeth, Kunibertusstraße im Stadtteil Kerpen-Blatzheim

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Anregung gem. § 24 GO NW hier: Überquerungshilfe an der Grundschule St. Elisabeth, Kunibertusstraße im Stadtteil Kerpen-Blatzheim)

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2.3

Anregung gem. § 24 GO NW hier: Überquerungshilfe an der Bushaltestelle "Kapelle", Dürener Straße im Stadtteil Blatzheim

Bearbeitetes Dokument: Anregung gem. § 24 GO NW hier: Überquerungshilfe an der Bushaltestelle "Kapelle", Dürener Straße im Stadtteil Blatzheim

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Anregung gem. § 24 GO NW hier: Überquerungshilfe an der Bushaltestelle "Kapelle", Dürener Straße im Stadtteil Blatzheim )

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3.

Auflösung des Arbeitskreises Bäder

Bearbeitetes Dokument: Auflösung des Arbeitskreises Bäder

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Auflösung des Arbeitskreises Bäder)

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4.

Bürgerhaushalt-Rechenschaft Antrag Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 12.09.2006

Bearbeitetes Dokument: Bürgerhaushalt-Rechenschaft Antrag Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 12.09.2006

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bürgerhaushalt-Rechenschaft Antrag Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 12.09.2006)

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5.

Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln auf der Haushaltsstelle "Vergütung an Reinigungsunternehmen" 1.210.5405 für das Haushaltsjahr 2007

Bearbeitetes Dokument: Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln auf der Haushaltsstelle "Vergütung an Reinigungsunternehmen" 1.210.5405 für das Haushaltsjahr 2007

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln auf der Haushaltsstelle "Vergütung an Reinigungsunternehmen" 1.210.5405 für das Haushaltsjahr 2007)

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6.

Organisationsuntersuchung der hauseigenen IT und Budgetierung der Personalkosten

Bearbeitetes Dokument: Organisationsuntersuchung der hauseigenen IT und Budgetierung der Personalkosten

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Organisationsuntersuchung der hauseigenen IT und Budgetierung der Personalkosten)

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6.1

Provisorischer Fußweg zum Nahversorgungszentrum Sindorf-Nord

Bearbeitetes Dokument: Provisorischer Fußweg zum Nahversorgungszentrum Sindorf-Nord

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Provisorischer Fußweg zum Nahversorgungszentrum Sindorf-Nord)

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7.

Mitteilungen

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Mitteilungen)

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8.

Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung)

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9.

Einwohner/innen - Fragestunde

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Einwohner/innen - Fragestunde)

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II.

Nichtöffentlicher Teil

10.

Personalangelegenheiten

10.1

Einstellung einer technischen Beschäftigten für die Abteilung Stadtentwässerung

10.2

hier:Einstellung einer Architektin, Abt. 24.3

10.3

Beförderungen / Höhergruppierungen

10.3.1

Ernennung einer Stadtoberinspektorin zur Stadtamtfrau

10.3.2

Ernennung einer Stadtoberinspektorin zur Stadtamtfrau

10.3.3

Ernennung eines Stadtoberinspektors zum Stadtamtmann

10.3.4

Ernennung eines Brandoberinspektors zum Brandamtmann

10.3.5

Ernennung eines Brandoberinspektors zum Brandtamtmann

10.3.6

Ernennung einer Stadtamtfrau zur Stadtamtsrätin

10.3.7

Ernennung einer Stadtamtsrätin zur Stadtoberamtsrätin

10.3.8

Ernennung eines Stadtamtsrates zumr Stadtoberamtsrat

10.3.9

Ernennung einer Stadtarchivamtsrätin zur Stadtarchivoberamtsrätin

10.3.10

Ernennung eines Brandamtsrates zum Brandoberamtsrat

10.3.11

Ernennung eines Stadtverwaltungsdirektors zum Leitenden Direktor

10.3.12

Höhergruppierung einer Beschäftigten

10.3.13

Höhergruppierung einer Beschäftigten

10.3.14

Höhergruppierung eines Beschäftigten

11.

Organisationsuntersuchung der hauseigenen IT und Budgetierung der Personalkosten

12.

Abschluss einer Treuebonusvereinbarung "Erdgas kommunal"

13.

Neuordnung der Verkaufspreise im Bebauungsplangebiet " Am Wahlenpfad"

14.

Gewerbe- und Industriegebiet Ville, Türnich 3, Verlängerung der Kooperation mit der RWE Power AG, hier: Abschluss einer 2. Zusatzvereinbarung zum Nachtrag vom 16.12.1998 zur Rahmen-vereinbarung vom 06.10.1994

15.

Anfrage der CDU Fraktion zu verschiedenen Punkten bezüglich des Pachtvertrages Öko - Hof, im Niederfeld

16.

Mitteilungen

17.

Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung