Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Wesseling I

Daten

Kommune
Wesseling
Referenz
182/2013
Typus
Beschlussvorlage
Erstellt
30.09.13, 17:10
Aktualisiert
30.09.13, 17:10

Damit verbundene Sitzungen

Rat (33. Sitzung)

Tagesordnungspunkt: Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Wesseling I

Datum & Uhrzeit: 15.10.13, 18:00

Ergebnis: Einstimmig, 0 EnthaltungenHerr Bürgermeister Haupt gratuliert Herrn Simon zur Wahl und wünscht ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg. Herr Simon bedankt sich für die Wahl.

Stichworte

Orte

Orte als Liste

  • Mühlengasse 5, Wesseling

Ort hinzufügen

Neuer Ort (login erforderlich)

Hauptdatei: Beschlussvorlage (Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Wesseling I)

Beschlussvorlage (Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Wesseling I) Beschlussvorlage (Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Wesseling I) Beschlussvorlage (Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Wesseling I)

Details öffnen download melden Dateigröße: 43 kB

Weitere Datei: Beschlussvorlage (Vorschlag Werner Simon)

Beschlussvorlage (Vorschlag Werner Simon)

Details öffnen download melden Dateigröße: 246 kB