Daten
Stichworte
Tagesordnungspunkte
Öffentlicher Teil
Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
Bearbeitetes Dokument: Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW
Beschwerde vom 09.04.2018 nach § 24 der Gemeindeordnung NW; hier: Aufstellung eines "Hundeverbotsschildes"
Bearbeitetes Dokument: Beschwerde vom 09.04.2018 nach § 24 der Gemeindeordnung NW; hier: Aufstellung eines "Hundeverbotsschildes"
Beschwerde gemäß § 24 Abs. 1 der Gemeindeordnung hier: Beschilderung eines Wirtschaftsweges
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Bearbeitetes Dokument: Beschwerde gemäß § 24 Abs. 1 der Gemeindeordnung hier: Beschilderung eines Wirtschaftsweges
Mitgliedschaften der Kolpingstadt Kerpen
Mitgliedschaft der Kolpingstadt Kerpen im vhw – Bundesverband für Wohnen und Stadtentwicklung e.V.
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Bearbeitetes Dokument: Mitgliedschaft der Kolpingstadt Kerpen im vhw – Bundesverband für Wohnen und Stadtentwicklung e.V.
Mitgliedschaft im Verein für moderne Energie Rhein-Erft e.V.
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Bearbeitetes Dokument: Mitgliedschaft im Verein für moderne Energie Rhein-Erft e.V.
Live-Streaming von Ratssitzungen der Kolpingstadt Kerpen; hier: Antrag der BBK/Piraten-Fraktion
Bearbeitetes Dokument: Live-Streaming von Ratssitzungen der Kolpingstadt Kerpen; hier: Antrag der BBK/Piraten-Fraktion
Förderung von bürgerschaftlichem Engagement in der Kolpingstadt Kerpen
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Bearbeitetes Dokument: Förderung von bürgerschaftlichem Engagement in der Kolpingstadt Kerpen
Begegnungszentrum Sindorf - "Investitionspakt Soziale Integration"; hier: Antrag der CDU-Fraktion
Bearbeitetes Dokument: Begegnungszentrum Sindorf - "Investitionspakt Soziale Integration"; hier: Antrag der CDU-Fraktion
Verwendung der Fördermittel aus dem Programm "Gute Schule 2020" und aus dem Kommunalinvestitionsfördergesetz für Schulen
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Bearbeitetes Dokument: Verwendung der Fördermittel aus dem Programm "Gute Schule 2020" und aus dem Kommunalinvestitionsfördergesetz für Schulen
Umsiedlung Manheim hier: Niederschrift der 5. Sitzung des Bürgerbeirates Manheim
Bearbeitetes Dokument: Umsiedlung Manheim hier: Niederschrift der 5. Sitzung des Bürgerbeirates Manheim
Bebauungsplan BU Nr. 370 "Seniorenheim Krankenhausstraße"; hier: Abschluss einer städtebaulichen Planungsvereinbarung
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Bearbeitetes Dokument: Bebauungsplan BU Nr. 370 "Seniorenheim Krankenhausstraße"; hier: Abschluss einer städtebaulichen Planungsvereinbarung
BP SI 368 "Gewerbegebiet Hüttenstraße"; hier: Abschluss einer Planungsvereinbarung
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Bearbeitetes Dokument: BP SI 368 "Gewerbegebiet Hüttenstraße"; hier: Abschluss einer Planungsvereinbarung
BP KE 362 Vinger Weg; hier: Abschluss eines Erschließungsvertrages
Ergebnis: (kein Text vorhanden)
Bearbeitetes Dokument: BP KE 362 Vinger Weg; hier: Abschluss eines Erschließungsvertrages
Haushaltsangelegenheiten
Ausschreibung einer Kreditaufnahme alternativ in der Form eines Schuldscheindarlehens
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Bearbeitetes Dokument: Ausschreibung einer Kreditaufnahme alternativ in der Form eines Schuldscheindarlehens
Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die vergaberechtliche Beratung und außergerichtliche Vertretung im Zusammenhang mit der Gründung einer Planungsgesellschaft
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Bearbeitetes Dokument: Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die vergaberechtliche Beratung und außergerichtliche Vertretung im Zusammenhang mit der Gründung einer Planungsgesellschaft
Lieferung von Strom und Gas für alle städtischen Objekte
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Bearbeitetes Dokument: Lieferung von Strom und Gas für alle städtischen Objekte
Verunreinigungen durch Hunde, Anlein- und Maulkorbpflicht in Ortsanlagen, hier Ortsteil Blatzheim; hier: Antrag der SPD-Fraktion
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Bearbeitetes Dokument: Verunreinigungen durch Hunde, Anlein- und Maulkorbpflicht in Ortsanlagen, hier Ortsteil Blatzheim; hier: Antrag der SPD-Fraktion
Personal-/Stellenplanangelegenheiten
Stellenplan 2018 hier: Einrichtung einer zusätzlichen Stelle für das Klimaschutzmanagement in der Abteilung 16.1
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Bearbeitetes Dokument: Stellenplan 2018 hier: Einrichtung einer zusätzlichen Stelle für das Klimaschutzmanagement in der Abteilung 16.1
Umsetzung der Maßnahmen aus dem Haushaltssicherungskonzept hier: Aufhebung der 6-monatigen Wiederbesetzungssperre im Amt 12, Rechtsangelegenheiten
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Bearbeitetes Dokument: Umsetzung der Maßnahmen aus dem Haushaltssicherungskonzept hier: Aufhebung der 6-monatigen Wiederbesetzungssperre im Amt 12, Rechtsangelegenheiten
Umsetzung der Ergebnisse der Organisations- und Effizienzuntersuchung durch Rödl & Partner hier: Intensivierung der Überwachung des ruhenden Verkehrs
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Bearbeitetes Dokument: Umsetzung der Ergebnisse der Organisations- und Effizienzuntersuchung durch Rödl & Partner hier: Intensivierung der Überwachung des ruhenden Verkehrs
Umsetzung der Ergebnisse der Organisations- und Effizienzuntersuchung durch Rödl & Partner hier: Überwachung des fließenden Verkehrs
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Bearbeitetes Dokument: Umsetzung der Ergebnisse der Organisations- und Effizienzuntersuchung durch Rödl & Partner hier: Überwachung des fließenden Verkehrs
Umsetzung der Maßnahmen aus dem Haushaltssicherungskonzept hier: Aufhebung der 6-monatigen Wiederbesetzungssperre in der Abteilung 17.1, Wirtschaftsförderung
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Bearbeitetes Dokument: Umsetzung der Maßnahmen aus dem Haushaltssicherungskonzept hier: Aufhebung der 6-monatigen Wiederbesetzungssperre in der Abteilung 17.1, Wirtschaftsförderung
Wiederbesetzungssperren in der Stadtverwaltung - Amt 24; hier: Antrag der Fraktion Bündnis90/Grüne
Bearbeitetes Dokument: Wiederbesetzungssperren in der Stadtverwaltung - Amt 24; hier: Antrag der Fraktion Bündnis90/Grüne
Stellenplan 2018 hier: Befristung der Stellen zur Umsetzung der Ausreisepflicht innerhalb der Abteilung 21.2, Ausländerwesen
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Bearbeitetes Dokument: Stellenplan 2018 hier: Befristung der Stellen zur Umsetzung der Ausreisepflicht innerhalb der Abteilung 21.2, Ausländerwesen
Mitteilungen
Mitteilungen: Barrierefreie Schrift in Abgabebescheiden
Bearbeitetes Dokument: Mitteilungen: Barrierefreie Schrift in Abgabebescheiden
Nichtöffentlicher Teil
Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
Veräußerung des städtischen Grundstücks Gemarkung Sindorf, Flur 2, Flurstück 381/86 (Breite Straße 17)
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Erwerb von Ackerflächen, Grünland und Wald
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Vorschlagliste für die Wahl der Schöffinnen und Schöffen für die Amtszeit vom 01.01.2019 bis 31.12.2023
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LKW-Kartell – Gerichtliches Verfahren
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