Daten
Stichworte
Tagesordnungspunkte
ÖFFENTLICHE SITZUNG
Bestellung einer Schriftführerin
Festlegung der Zahl der zu wählenden ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Festlegung der Zahl der zu wählenden ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters
Wahl der ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters
Ergebnis: 20 Stimmen dafür, 5 dagegen, 2 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Wahl der ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters
Wahl der Ortsvorsteher
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Wahl der Ortsvorsteher
Festsetzung der Aufwandsentschädigung für den Bürgermeister
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Festsetzung der Aufwandsentschädigung für den Bürgermeister
Festsetzung der Aufwandsentschädigung für den allgemeinen Vertreter
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Festsetzung der Aufwandsentschädigung für den allgemeinen Vertreter
Festsetzung der Aufwandsentschädigung für die beiden stellv. Bürgermeister
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Festsetzung der Aufwandsentschädigung für die beiden stellv. Bürgermeister
Festsetzung der Aufwandsentschädigung der Ortsvorsteher
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Festsetzung der Aufwandsentschädigung der Ortsvorsteher
Ausschüsse a) Bildung und Zusammensetzung von Ausschüssen b) Bestellung der Ausschussmitglieder und Festlegung der Stellvertreter c) Zuteilung der Ausschussvorsitze d) Bestimmung der Ausschussvorsitzenden und Stellvertreter
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Ausschüsse a) Bildung und Zusammensetzung von Ausschüssen b) Bestellung der Ausschussmitglieder und Festlegung der Stellvertreter c) Zuteilung der Ausschussvorsitze d) Bestimmung der Ausschussvorsitzenden und Stellvertreter)
Änderung der Zuständigkeitsordnung für die Gemeinde Inden vom 03. November 1999
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Änderung der Zuständigkeitsordnung für die Gemeinde Inden vom 03. November 1999
Wahlen von Vertretern der Gemeinde Inden in Unternehmungen und Einrichtungen
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Wahlen von Vertretern der Gemeinde Inden in Unternehmungen und Einrichtungen
Bauleitplanung
1. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes „Roter Acker 2“ Schophoven - Satzungsbeschluss
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: 1. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes „Roter Acker 2“ Schophoven - Satzungsbeschluss
1. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes „Roter Acker 2“ Schophoven - zusammenfassende Erklärung
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: 1. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes „Roter Acker 2“ Schophoven - zusammenfassende Erklärung
2. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 27 „Waagmühle“ - Aufstellungsbeschluss
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: 2. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 27 „Waagmühle“ - Aufstellungsbeschluss
5. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 22 "Umsiedlungsstandort Wohnbereich" - Aufstellungsbeschluss
Ergebnis: 24 Stimmen dafür, 0 dagegen, 3 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: 5. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 22 "Umsiedlungsstandort Wohnbereich" - Aufstellungsbeschluss
Widmung der Straßen in Inden/Altdorf im Bereich des Bebauungsplanes Nr. 27 „Waagmühle“
Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen
Bearbeitetes Dokument: Widmung der Straßen in Inden/Altdorf im Bereich des Bebauungsplanes Nr. 27 „Waagmühle“