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Rat (22. Sitzung)

Daten

Kommune
Inden
Beginn
13.12.17, 18:00
Ende
13.12.17, 20:50
Erstellt
06.01.17, 12:43
Aktualisiert
22.01.18, 17:33

Stichworte

Einladung: Bekanntmachung (Rat)

Bekanntmachung (Rat) Bekanntmachung (Rat)

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Ergebnisprotokoll: Öffentliche Niederschrift (Rat)

Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat) Öffentliche Niederschrift (Rat)

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Tagesordnungspunkte

A.

ÖFFENTLICHE SITZUNG

1.

Einführung eines Ratsmitglieds

2.

Genehmigung der Niederschrift über die 21. Sitzung des Rates am 21.09.2017

3.

Zweite Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes der Gemeinde Inden

Ergebnis: 25 Stimmen dafür, 0 dagegen, 1 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Zweite Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes der Gemeinde Inden

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Zweite Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes der Gemeinde Inden)

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4.

Bauleitplanung

4.1

Bebauungsplan Nr. 35 „Am Lützeler Hof“ • Satzungsbeschluss

Ergebnis: 23 Stimmen dafür, 0 dagegen, 3 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Bebauungsplan Nr. 35 „Am Lützeler Hof“ • Satzungsbeschluss

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Bebauungsplan Nr. 35 „Am Lützeler Hof“ • Satzungsbeschluss)

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4.2

17. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Inden im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 35 „Am Lützeler Hof“ • Feststellungsbeschluss

Ergebnis: 23 Stimmen dafür, 0 dagegen, 3 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: 17. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Inden im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 35 „Am Lützeler Hof“ • Feststellungsbeschluss

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (17. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Inden im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 35 „Am Lützeler Hof“ • Feststellungsbeschluss)

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5.

Widmung der Krauthausener Straße in Schophoven von der Einmündung Schlichstraße bis zur Einmündung B56

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Widmung der Krauthausener Straße in Schophoven von der Einmündung Schlichstraße bis zur Einmündung B56

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Widmung der Krauthausener Straße in Schophoven von der Einmündung Schlichstraße bis zur Einmündung B56)

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6.

Ausgestaltung des Baugebietes Waagmühle als „Zone 30“

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Ausgestaltung des Baugebietes Waagmühle als „Zone 30“

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Ausgestaltung des Baugebietes Waagmühle als „Zone 30“)

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7.

Gebührensatzung für die Straßenreinigung

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Gebührensatzung für die Straßenreinigung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Gebührensatzung für die Straßenreinigung)

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8.

12. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010.

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: 12. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010.

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (12. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Abfallgebührensatzung vom 20. Dezember 2005 zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden sowie zur Satzung über die Vermeidung, Verwertung sowie das Einsammeln und Befördern von Abfällen im Gebiet des Zweckverbandes RegioEntsorgung vom 29. November 2010.)

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9.

5. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kleineinleiterabgabe sowie Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden vom 10.12.2008

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: 5. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kleineinleiterabgabe sowie Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden vom 10.12.2008

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (5. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Satzung über die Erhebung von Kanalanschlussbeiträgen, Abwassergebühren und Kleineinleiterabgabe sowie Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse der Gemeinde Inden vom 10.12.2008)

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10.

19. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen in der Gemeinde Inden vom 29.09.1988

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: 19. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen in der Gemeinde Inden vom 29.09.1988

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (19. Änderungssatzung vom 13. Dezember 2017 zur Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen in der Gemeinde Inden vom 29.09.1988)

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11.

6. Änderungssatzung vom 13.12.2017 zur Gebührensatzung für die Benutzung der Friedhöfe in der Gemeinde Inden (Friedhofsgebührensatzung) vom 13. Juni 2006

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: 6. Änderungssatzung vom 13.12.2017 zur Gebührensatzung für die Benutzung der Friedhöfe in der Gemeinde Inden (Friedhofsgebührensatzung) vom 13. Juni 2006

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (6. Änderungssatzung vom 13.12.2017 zur Gebührensatzung für die Benutzung der Friedhöfe in der Gemeinde Inden (Friedhofsgebührensatzung) vom 13. Juni 2006)

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12.

Erlass einer Hebesatzsatzung

Ergebnis: 19 Stimmen dafür, 7 dagegen, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Erlass einer Hebesatzsatzung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Erlass einer Hebesatzsatzung)

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13.

Antrag auf „Soziale Betreuung“ der Flüchtlingsarbeit

Ergebnis: 25 Stimmen dafür, 1 dagegen, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Antrag auf „Soziale Betreuung“ der Flüchtlingsarbeit

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Antrag auf „Soziale Betreuung“ der Flüchtlingsarbeit)

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14.

Kommunale Kindertageseinrichtungen; hier: Auflösung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung über den „Kindergartenpool“

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Kommunale Kindertageseinrichtungen; hier: Auflösung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung über den „Kindergartenpool“

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Kommunale Kindertageseinrichtungen; hier: Auflösung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung über den „Kindergartenpool“)

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15.

Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung

15.1

Benennung eines stellvertretenden Vorsitzenden hier: Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Benennung eines stellvertretenden Vorsitzenden hier: Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Benennung eines stellvertretenden Vorsitzenden hier: Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung)

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16.

Anträge der Fraktionen:

16.1

Umbesetzung von Ausschüssen/Gremien - Antrag der SPD-Fraktion vom 24.11.2017

Ergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen

Bearbeitetes Dokument: Umbesetzung von Ausschüssen/Gremien - Antrag der SPD-Fraktion vom 24.11.2017

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Umbesetzung von Ausschüssen/Gremien - Antrag der SPD-Fraktion vom 24.11.2017)

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17.

Mitteilungen / Anfragen

17.1

Schriftliche Mitteilungen / Anfragen

17.1.1

Beschlusskontrolle

Bearbeitetes Dokument: Beschlusskontrolle

17.1.2

Bericht über die Teilnahme der Vertreter der Gemeinde in Unternehmungen und Einrichtungen September-November 2017

Bearbeitetes Dokument: Bericht über die Teilnahme der Vertreter der Gemeinde in Unternehmungen und Einrichtungen September-November 2017

17.1.3

Fragenkatalog Haushalt 2017

Bearbeitetes Dokument: Fragenkatalog Haushalt 2017

Ergebnisprotokoll: Beschlusstext (Fragenkatalog Haushalt 2017)

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17.1.4

Anmeldezahlen Kindergartenjahr 2018/2019

Bearbeitetes Dokument: Anmeldezahlen Kindergartenjahr 2018/2019

17.2

Mündliche Mitteilungen / Anfragen